“regentour salzburg - münchen”
Bewertung zu Dreisesselberg

Dreisesselberg
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Bayerisch Gmain
Küche: kroatisch
Bewertet 1. April 2018

waren mit dem motorrad von salzburg nach münchen im regen unterwegs u dort eingekehrt,
man hat uns nicht beneidet das wir so durchnässt waren,man hat uns sehr gut bewirtet,
sehr nettes u zuvorkommendes personal das was wir gegessen haben von vorspeise bis dessert war hervorragend,topleistung an die küchencrew
kann ich wirklich sehr empfehlen,gut gestärkt gings danach weiter nach münchen weiterhin nur im regeb

1  Danke, HeinzW53!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Perfekt!! Das Essen ist sehr lecker und schmeckt fast wie Daham bei Mutter.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lokalität läd zum Verbleiben ein.

Rund um ein gelungener Abend.

Danke, Johannes H!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super nettes Restaurant, sehr freundliche Mitarbeiter & super Gerichte!

Sehr gute bürgerliche Küche und kroatische Spezialitäten bei deren Portionen auch jeder satt wird.

Danke, Steff K!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer wirklich hungrig ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Trotz großer Portionen ist die Qualität noch ordentlich, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es gut gefallen.

Danke, Phillip S!
Bewertet 11. Januar 2018

Preis-Leistung stimmt! Die Speisen sind geschmacklich ok und reichhaltig. Satt sollte jeder werden, es sei denn man gehört zu den "Vielfrässigen"! Die Preise dazu befinden sich im günstigen Bereich. Küche ist Balkan mit Angeboten der regionalen Küche. Auch die Getränkepreise sind sehr moderat.

Danke, Muffel63!