“Freundlicher familiär geführter Gasthof” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gasthof Neuwirt

Hotel Gasthof Neuwirt
Nr. 2 von 3 Hotels in Zorneding
Köln, Deutschland
“Freundlicher familiär geführter Gasthof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel zu Gast, und ich kam immer wieder gern hierhin zurück. Zimmer und insbesondere Bad sind zwar relativ klein, dafür wird man aber im Restaurant umso mehr entschädigt. Das Essen ist hervorragend (sensationeller Schweinsbraten), der Gasthof ist urig und gemütlich, und das Personal unkompliziert, freundlich und aufmerksam (hallo Josef!). Im Sommer lädt ein schöner Biergarten zum Verweilen ein. Das Frühstück ist umfangreich und vielfältig. Nicht unerwähnt darf der schöne, neue Saunabereich bleiben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Klaus J!

Europa
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben hier im Dezember/Januar 6 Nächte verbracht. Das Gute daran war, es war nah an einer S-Bahnstation, man erreicht den Marienplatz mit der S4 in 30 Minuten. Das Frühstück war gut, warmes Gebäck jeden Morgen und eine große Auswahl. Die jüngeren Leute vom Personal sprechen auch Englisch. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Blick auf die Hauptstraße. Schöne nachbarschaftliche Atmosphäre: Die Leute auf der Straße haben uns Morgens und Abends gegrüßt, wenn wir vorbeigelaufen sind. :) Das Zimmer war schön und sauber, bequemes Bett und saubere Laken, schade, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt, aber im Dezember konnten wir Sachen auf dem Balkon lagern. Das Restaurant serviert ab 17:30 warme Speisen. Gut zu wissen, wenn man ein spätes Mittagessen braucht. Die Internet-Verbindung war super, man bekommt beim Einchecken ein Passwort dafür. Ein angenehmer Aufenthalt, ich würde es allen empfehlen, die eine rustikale, bayrische Unterkunft zu schätzen wissen.

Danke, IM944!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

in der Nähe von München gelegenes Hotel, 20 minuten mit der S Bahn zur Stadt ,
mit einem sehr guten und reichhaltigen Frühstück. Der empfang war herzlich , die Zimmer
in rustukaler Weise eingerichtet, alles in einem sehr guten und sauberen Zustand.
Das Personal ist sehr Familienfreundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne jederzeit wieder.. ( selbst das vergessene Kuscheltier unserer Tochter wurde uns schnellstens nachgeschickt )

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Juergen B!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Der Gasthof liegt günstig zum Münchner Ring (ca. 10km), absolut im Grünen und recht ruhig. Das Familiengeführte Hotel macht einen urigen Eindruck, bayrische Gastlichkeit eben, aber allemal besser als Kettenhotels. Alles waren sehr freundlich, man wurde empfangen und es wurde geplaudert, als wenn man das xte mal da sei. Die Zimmer sind liebevoll mit viel Holz ausgestatten, Parken und WLAN sind gratis, das Frühstück war absolut ausreichend und es gab eine große Auswahl an Brot, Brezn und frischen OSaft. Sehr zu empfehlen ist auch die angeschlossene Gaststube.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, FlugHase!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zorneding.
Glasl's Landhotel
1A Business Hotel
1A Business Hotel
Nr. 1 von 1 in Baldham
Almwirt Hotel & Gasthaus

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Neuwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Neuwirt

Unternehmen: Hotel Gasthof Neuwirt
Anschrift: Münchner Straße 4, 85604 Zorneding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Zorneding
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Zorneding
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gasthof Neuwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Neuwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Neuwirt Zorneding