Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 8. Juni
Inklusive Frühstück
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Norbert Z

Hotel zum Wohlfühlen!

Bewertung zu Glasl's Landhotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Feb. 2024
Ich war schon mehrmals im Glasl´s, meist auf Geschäftsreise, diesmal privat. Ich kann es nur bestens empfehlen, sehr freundliches Personal vom Chef und der Chefin angefangen bis zum Frühstückspersonal und Hausmeister/Fahrer. Zimmer top sauber, Frühstück einfach klasse. Und wenn mal was schief läuft wie ein Taxi das nicht kommt, dann wird kulant und spontan reagiert und der eigene Fahrservice angeboten. Ich kann nur sagen - weiter so und gerne wieder! N.Z.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Problem melden
Hotel
Hotels.com
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    84€
7.3 km von Glasl's Landhotel
Weitere Hotels in Zorneding anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2023

Wir fahren seit zehn Jahren mindestens einmal pro Jahr nach München und wir machen immer bei der Familie Glasl halt. Da gibt's es für uns keine Alternativen. Man wird dort herzlich empfangen und fühlt sich sofort pudelwohl. Das Hotel ist sehr sauber und die Einrichtung bayerisch typisch. Es fehlt an nichts. Beim Frühstücksbuffet ist alles frisch zubereitet, egal ob es Eierspeisen oder Obst ist. Nichts kommt aus der Dose. Es schmeckt, wie es schmecken soll und meistens auch noch besser. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und wenn man einmal einen Wunsch hat, wird der einem praktisch schon von den Lippen abgelesen. Es macht uns einfach Spaß bei der Familie Glasl einzugehen und natürlich haben wir auch schon wieder für das kommende Jahr gebucht.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Cruiser55269513780!
Bewertet am 25. August 2023

Ein edles Landhotel, wie es im Buche steht. Rundum extrem freundlicher und zuvorkommende Service, perfekte Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet in sehr guter Qualität, wunderbarer Garten mit leicht südlichem Flair, alles perfekt gepflegt: Hier ist der Gast wirklich König und wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dagmar B!
Bewertet am 26. Mai 2023 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, tolles Frühstück und extrem freundliches Personal, familiäre Stimmung. Jedes Mal, wenn ich dort übernachte, fühle ich mich sehr wohl. Dadurch, dass die S-Bahnstation fußläufig zehn Minuten entfernt ist, ist man auch öffentlich sehr rasch in München

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, FlorianS3123!
Bewertet am 9. Mai 2023

Wir waren mit 5 Personen am Sonntag nur beim Frühstücken im Landhotel Glasl - und waren begeistert.
Das Buffet ist sehr vielseitig (für Jeden etwas dabei), sehr, sehr sauber angerichtet und es wird laufend nachgefüllt.
Das Personal (von der Bedienung bis hin zum Chef) war überaus zuvorkommend, hilfsbereit, sehr, sehr freundlich und gut gelaunt.
Da startet man doch gerne in den Tag :)
Wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Laula13!
Bewertet am 22. November 2021

seit Jahren waren wir wieder im Glasls und würden auch mit mehr als 5 Bewerten geben denn bei allen Übernachtungen fühlt man sich als Gast und nicht als zahlende Person, das Personal/Besitzerfamilie gibt alles dass man sich Wohlfühlt ganz besonderes muss man das sehr gute Frühstück hervorheben und vor allen Dingen den seit Jahren gleichbleibenden sehr guten Kaffee !!!
Gruß Juchem01

Aufenthaltsdatum: November 2021