“schönes Landhaushotel zum Ausspannen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Glasl's Landhotel

Glasl's Landhotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Zorneding
“schönes Landhaushotel zum Ausspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir haben hier zwei Nächte im November verbracht, einfach nur zum Ausspannen und Saunen.
Das Hotel sieht sieht aus wie neu und sieht von außen wie innen sehr einladend aus. Definitiv 4-Sterne! Drinnen ist es gemütlich, sauber und warm. Unser Zimmer war top, die Matratzen fest und es gab einen tollen Ausblick. Das Bad sah aus, als wäre es noch nie benutzt worden!
Das Personal war sehr freundlich und war bemüht sich um alles zu kümmern. Sehr gut war auch das umfangreiche Frühstücksbuffet.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bei Bedarf kann man sogar einen Tiefgaragenplatz haben. Internet ist kostenlos verfügbar. In der Nähe gibt es sogar eine S-Bahn-Station mit direkter Anbindung nach München.
Der Wellnessbereich ist modern und mit Trockensauna, Dampfsauna und Whirlpool. Auch zum Ausspannen ist genug Platz vorhanden.

Wenn man überhaupt was zum Verbessern finden möchte, dann könnte die Trockensauna ätherische Öle im Aufguss vertragen. Ein Restaurant im Haus wäre auch schön. Allerdings gibt es zwei gute Restaurants nur Fußminuten entfernt und einen fantastischen Lieferservice im Ort. Auch das Streamen von Internetinhalten ist nur bedingt möglich, Fußball ging, unsere Lieblingsserie nicht ;)

Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Franny1980!

Gera
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Obwohl ich sehr häufig Gast bin, beeindruck das Hotel immer wieder. Die Zimmer sind sehr hohes Niveau, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und ist eines der Besten, welches ich bisher bei meinen Dienstreisen kenne gelernt habe.
Ist man im Sommer Gast, lädt eine Terasse zum Verweilen ein. Aufgrund der sehr ruhigen Lage, kann man nach einem anstrengenden Tag hervorragend entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Steffen S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren für 2 Nächte über ein Wochenende im Glasl's und sind noch immer begeistert. Super-Freundlicher Service, sehr saubere und nett ausgestattete Zimmer und ein - auch bei guter Belegung - gut gefülltes, bodenständiges Frühstücksbuffet. Großer Spa-Bereich mit Whirlpool. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, aoehme!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

In Glasl´s Landhotel beeindruckt schon das Entree.
Im oberbayrischen Landhausstil ist die Lobby heimelig gestaltet.
Ob es einen nun an die hölzerne Bar oder in den Seminarraum zieht - sauber und hell lädt einen jede Ecke des Hotels zum Sitzen und Bleiben ein.

Die Zimmer sind sauber, hochwertig ausgestattet und gemütlich. Auch der Wellnessbereich lässt sich sehen.

Wer zudem noch etwas Essen möchte kann sich ausserhalb des Frühstücks auf der anderen Straßenseite in der Alten Posthalterei bei Familie Schwarz verwöhnen lassen.

Fazit: Wer einmal hier war, verzichtet gerne auf die sterilen und anonymen Stadthotels.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, DerSkilehrer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren bin ich immer wieder Gast in Glasl's Landhotel.
Der sehr hohe Standard ist unverändert. Als Gast einfach toll! Man hat immer das Gefühl ein ganz besonderer Gast zu sein! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ländliche Ruhe, nahe am Messegelände und 30Minuten mit der S-Bahn zum Stachus!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, DerPeter_007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten und für das Glasl Landhotel in der Nähe von München entschieden, weil wir uns München anschauen wollten, ein wenig Wellness genießen und schnell zum Flughafen wollten. Alles passte ideal. Eine Alternative in München hatten wir nicht gefunden, welche alle unsere Kriterien erfüllte. Beim Einchecken wurden wir freundlich begrüßt und uns gleich Empfehlungen für das Abendessen, den Wellnessbereich und die Stadtbesichtigung von München gegeben. Die Zimmer sind sind sehr schön gross.Wir hatten uns für das Standardzimmer inkl. Aufbettung für unser Kind entschieden. Ein Sofa wurde als Aufbettung umgebaut (mit einer riesigen Schlaffläche) und zus. war noch eine weitere Couch und ein Tisch im Zimmer enthalten...und es war noch immer ausreichend Platz für die Koffer.
Der Wellnessbereich ist für ein Hotel sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine finische Sauna, eine Dampfsauna, einen Whirpoolund und einen Ruhebereich. Öffnungzeiten sind von 17-22 Uhr.
Das Frühstück ist sehr lecker mit einer bunten Auswahl an Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Säfte und frischem Rührei. Wir wurden sofort gefragt, ob wir eine Kaffee, Latte Machiato, Cappuccino, Espresso oder Tee haben wollten. Es wurde immer frisch nachgelegt oder nachgefüllt.
Für die Fahrt nach München haben wir die S-Bahn genutzt, welche direkt im Ort losfährt. Eines Tagesticket für 5 Personen kostet 13.40 Euro. Die S4 fährt in 25 min. direkt zum Marienplatz/Rathaus. Besser kann es nicht gehen. Für den Weg zum Flughafen haben wir 30 min gebraucht.

Zusammenfassung: sehr gutes Hotel mit Wellness und Verkehrsanbindung nach Wünschen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, klingelbim!
Ulmen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Seit über 2 Jahren sind wir Gast im Glasl und stellen fest das von der 1. Buchung bis heute
(ca. 12 Buchungen) wir keinen Grund finden konnten der unsere 1. Bewertung mit "Super Preis
Leistung" in Frage stellt. Sauberkeit auf Top Niveau, Ausstattung der Zimmer und Bad sind für
den Übernachtungspreis gerechnet voll in Ordnung, Frühstüksbuffet ist ebenfalls sehr gut,
Parkmöglichkeiten von Einzelgarage bis normalem Parkplatz mehr als ausreichend (normale
Parkplätze kostenfrei). Ein Sonderlob muss man dem Personal aussprechen denn bei allen
unseren Besuchen haben wir nicht ein einziges mal Unfreundlichkeit erlebt, man fühlt sich als
"GAST" und nicht als zahlende Person. Wir können das Glasl uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Werner J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zorneding.
Hotel Gasthof Neuwirt
Brauereigasthof Hotel Aying
Bauer Hotel & Gasthof
Bauer Hotel & Gasthof
Nr. 1 von 4 in Feldkirchen

Sie waren bereits im Glasl's Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasl's Landhotel

Unternehmen: Glasl's Landhotel
Anschrift: Muenchner Str. 11A, 85604 Zorneding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Zorneding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Zorneding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasl's Landhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasl's Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glasls Landhotel Zorneding
Glasl's l Hotel Zorneding