“Top Betrieb”
Bewertung zu Glasl's Landhotel

Glasl's Landhotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Zorneding
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren bin ich immer wieder Gast in Glasl's Landhotel.
Der sehr hohe Standard ist unverändert. Als Gast einfach toll! Man hat immer das Gefühl ein ganz besonderer Gast zu sein! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ländliche Ruhe, nahe am Messegelände und 30Minuten mit der S-Bahn zum Stachus!

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, DerPeter_007!

Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten und für das Glasl Landhotel in der Nähe von München entschieden, weil wir uns München anschauen wollten, ein wenig Wellness genießen und schnell zum Flughafen wollten. Alles passte ideal. Eine Alternative in München hatten wir nicht gefunden, welche alle unsere Kriterien erfüllte. Beim Einchecken wurden wir freundlich begrüßt und uns gleich Empfehlungen für das Abendessen, den Wellnessbereich und die Stadtbesichtigung von München gegeben. Die Zimmer sind sind sehr schön gross.Wir hatten uns für das Standardzimmer inkl. Aufbettung für unser Kind entschieden. Ein Sofa wurde als Aufbettung umgebaut (mit einer riesigen Schlaffläche) und zus. war noch eine weitere Couch und ein Tisch im Zimmer enthalten...und es war noch immer ausreichend Platz für die Koffer.
Der Wellnessbereich ist für ein Hotel sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine finische Sauna, eine Dampfsauna, einen Whirpoolund und einen Ruhebereich. Öffnungzeiten sind von 17-22 Uhr.
Das Frühstück ist sehr lecker mit einer bunten Auswahl an Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli, Obst, Säfte und frischem Rührei. Wir wurden sofort gefragt, ob wir eine Kaffee, Latte Machiato, Cappuccino, Espresso oder Tee haben wollten. Es wurde immer frisch nachgelegt oder nachgefüllt.
Für die Fahrt nach München haben wir die S-Bahn genutzt, welche direkt im Ort losfährt. Eines Tagesticket für 5 Personen kostet 13.40 Euro. Die S4 fährt in 25 min. direkt zum Marienplatz/Rathaus. Besser kann es nicht gehen. Für den Weg zum Flughafen haben wir 30 min gebraucht.

Zusammenfassung: sehr gutes Hotel mit Wellness und Verkehrsanbindung nach Wünschen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, klingelbim!
Bewertet am 15. Februar 2013

Seit über 2 Jahren sind wir Gast im Glasl und stellen fest das von der 1. Buchung bis heute
(ca. 12 Buchungen) wir keinen Grund finden konnten der unsere 1. Bewertung mit "Super Preis
Leistung" in Frage stellt. Sauberkeit auf Top Niveau, Ausstattung der Zimmer und Bad sind für
den Übernachtungspreis gerechnet voll in Ordnung, Frühstüksbuffet ist ebenfalls sehr gut,
Parkmöglichkeiten von Einzelgarage bis normalem Parkplatz mehr als ausreichend (normale
Parkplätze kostenfrei). Ein Sonderlob muss man dem Personal aussprechen denn bei allen
unseren Besuchen haben wir nicht ein einziges mal Unfreundlichkeit erlebt, man fühlt sich als
"GAST" und nicht als zahlende Person. Wir können das Glasl uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner J!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Frische Luft, die Ruhe eines kleinen oberbayrischen Ortes, ein behagliches Hotel mit familiärem Service, ein großartiges Frühstücksbuffet – ein Haus zum einfach wohlfühlen! Glasl's Landhotel ist ein komfortables 4-Sterne Hotel Garni im Münchner Osten, im Jahr 2002 im Landhausstil erbaut und verkehrsgünstig zur Münchner Innenstadt gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Zypresse3!
Bewertet am 22. Juni 2012

In schöner Umgebung gelegen, ca. 30 Minuten vom Münchner Stadtzentrum liegt Glasl's Landhotel. Angehem große Zimmer, teilweise mit Vollbad, ein schön großer Wellnessbereich (Finnische Sauna, Dampfsauna, Whirlpool, Ruheraum) und Fitnessraum zeichnen das Hotel aus. Sehr freundliches Personal, dass auch morgends den Shuttleservice zur S-Bahn übernimmt.
Außerdem ist das Frühstück ziemlich gut und kann im Sommer auch draußen eingenommen werden.
Ich habe hier sehr gerne gewohnt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Denis S!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Glasl's Landhotel ist ein familiär geführtes Hotel, komplett im Landhausstil gehalten. Die gute Anbindung an München durch die eine S-Bahn Haltestelle machen dieses Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Münchner Innenstadt.
Es besticht durch seinen persönlichen Service und die gute Ausstattung. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Auch der Wellnessbereich war nach einem stressigen Tag eine gelungene Abwechslung. Festzuhalten ist auch die ruhige Lage des Hauses. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vollkommen zufriedenstellend und lässt nur wenige Wünsche offen. Kostenfreies W-LAN und Parkplätze machen das Hotel für mich als Geschäftsreisenden noch attraktiver.
Alles in allem ist Glasl's Landhotel ideal, sowohl für Geschäftsreisende, als auch Touristen, da man im Münchner Raum ein Hotel dieser Preisklasse mit vergleichbarer Ausstattung und Service nur selten findet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Maxi3798!
Bewertet am 4. April 2011

familiär geführtes Landhotel, sehr schön, sehr guter Ausgangspunkt für München, mit der Bahn bis ins Zentrum, Partnerticket für 2 Tage, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden im April wieder dort Station machen; ruhige Lage, mit Sauna und Wirlpool, abends kann man an der Bar sitzen, man wird immer nette Leute treffen; das Frühstück ist reichlich, viel Auswahl, der Kaffee schmeckt! auch Extrawünsche werden erfüllt, leider kann man dort kein Abendbrot essen, aber im Ort gibt es mehrere Gaststätten, also auch kein Problem

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, mamibe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zorneding.
Hotel Gasthof Neuwirt
Nr. 59 von 385 in München
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 55 von 385 in München

Sie waren bereits im Glasl's Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasl's Landhotel

Anschrift: Muenchner Str. 11A, 85604 Zorneding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Zorneding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Zorneding
Preisklasse: 98€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasl's Landhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasl's Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glasls Landhotel Zorneding
Glasl's l Hotel Zorneding