“Für Zorneding und Umgebung der beste Italiener!”
Bewertung zu Trattoria Limone

Trattoria Limone
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Zorneding
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für Zorneding und Umgebung ein sehr guter Italiener; zur allgemeinen Karte gibt es noch eine Tageskarte mit zum Großteil sehr guten Vor- und Hauptspeisen! Die Pasta sind sehr gut; der Fisch ist manchmal etwas trocken und es könnte im Allgemeinen die Speisen etwas „interessanter“ gewürzt werden!!
Die Bedienungen sind im Großen und Ganzen sehr freundlich - hervorzuheben ist hier die einzige Dame; bei einer Bedienung (Mann) bekommt man manchmal den Eindruck vermittelt, dass man als Gast dankbar sein muss, von „Ihm“ bedient zu werden!!!

Danke, wolfram1473!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Im Januar waren wir mal wieder im Limone essen, unter der Woche mittags.
Wir waren überrascht, dass hier auch günstige Menüs am Mittag angeboten werden.
Wir wählten eine Pizza, Fischvariation mit Salat und ein Mittagsmenü.
Die Pizzen dort sind durchweg lecker, erwähnenswert ist hier die Caramella, die beste Pizza ever!
Der Fisch war perfekt, der Salat auch.
Überrascht hat wie gesagt das Mittagsmenü: eine grosse Portion Suppe, eine spezielle Pizza und sogar ein Dessert für einen günstigen Preis.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Wir bestellen hier auch hin und wieder Pizza zum abholen, immer perfekt.
Wir waren auch des öfteren hier essen und haben bereits diverse Gerichte bestellt.
Bisher war alles perfekt in bester Qualität.
Wir können das Limone definitiv weiterempfehlen!

Danke, Happiness237528!
Bewertet 10. Januar 2018

Das Essen ist zum Reinknien. Das Essen ist unglaublich gut. Auch werden je nach Saison unterschiedliche Gerichte angeboten.
Und das alles in einer herzlichen Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und kommt sehr gerne wieder.

1  Danke, gsb_muc!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Walter Augscheller und seine liebe Frau Rosi machen einfach jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis! Dabei scheinen Kreativität und Qualität der Speisen sowohl in der Auswahl, der Zusammenstellung und vor allem in der Zubereitung nach oben keine Grenzen zu kennen. Als Vorspeise wählten wir Ziegenkäse im Strudelteig mit Quitten, Akazienhonig und Trevisaner Radicchio - ein Fest für alle Sinne. Zum Hauptgericht entschieden wir uns für das Königsfischfilet ( Cobia ), sous-vide gegart, in Orangensauce, dazu gab es Vanille-Blumenkohl-Püree, was an sich schon sehr gut geklungen und dann unbeschreiblich gut geschmeckt hat.
Die Kellner sind äußerst freundlich, aufmerksam, kompetent und immer bestens informiert, was die Speisen und Getränke betrifft, was sehr wichtig ist, da es eine kontinuierlich wechselnde Wochen-und Tageskarte gibt. Sie empfehlen die passenden Weine, die qualitativ gleichbleibend sehr sehr gut sind zu durchaus fairen Preisen.
Eine rechtzeitige Tischreservierung ist unbedingt empfehlenswert, denn die begehrten Plätze sind stets ausgebucht. Hochwertige und ehrliche Qualität, freundliches und kompetentes Personal und ein sehr schönes Ambiente sind hier schon seit Jahren gleichbleibend hoch, die Warmherzigkeit der Gastgeber ist überall spürbar, weshalb wir immer wieder - und das sehr gerne - kommen!

Danke, g_scheuer!
Bewertet 7. November 2017

Das Limone in Zorneding - ein Spitzenrestaurant mit mediterraner Küche
Der Service, das Essen, das Ambiente - 1 AAAA
wir waren schon öfter im Limone beim Essen und wurden noch nie enttäuscht !!
Alles ist frisch, äußerst delikat und wir sehr ansprechend serviert !
Wir fahren ca. 150 km von zu Hause, um das Essen im Limone geniessen zu können !!!!

Danke, Karl Otto B!