“Prima Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

An der Pizza lässt sich wirklich nichts aussetzen auch der Service ist prima. Und dadurch dass Zorneding nicht München ist, ist RS auch recht günstig.

Danke, PhilippXYZ!

Bewertet am 23. April 2014

Etwas versteckt befindet sich seit wenigen Jahren die Trattoria Limone am südöstlichen Rand von München in Zorneding im Ortsteil Pöring. Wir haben schon viele Male dort immer wieder sehr gut gegessen und getrunken in gemütlicher, schön dekorierter Umgebung. Und jetzt hatte ich mich entschlossen auch meinen Geburtstag dort zu feiern. Das vorbestellte Menü war wieder perfekt zubereitet: Lachstrilogie, Rotweinrisotto mit Radicchio und Gorgonzola, danach Rinder-Tournedos mit mediterranem Gemüse gegrillt auf einem Holzkohlengrill und als Abschluss Zuppa Romana und Schoko Sorbet. Einfach ein Genuss. Der Service war prima, zumal das Restaurant voll besetzt war - wie eigentlich immer. Telefonische Tischreservierung ist daher anzuraten. Als kleiner Tip: es gibt günstige und gute Mittagsgerichte, perfekt auf der überdachten Terrasse für einen Business-Lunch.

Danke, Chris_Mike_8!
Bewertet am 29. September 2013

Hallo,
wir wurden freundlich empfangen und die Getränke wurden auch zügig geliefert obwohl das Lokal komplatt ausgebucht war. Die Vorspeise ( Antipasti) war OK wenn auch geschmacklich kein Überflieger das Pizza Brot war Spitze. Die Muscheln zur Hauptspeise waren allerdings nicht unser Ding, wenig Sud und viele geschlossene dabei - die "Entschuldigung" Espresso und Grappa hingegen war schwer in Ordnung

Danke, Armin G!
Bewertet am 10. Juli 2013

....oder anderen schönen Abend. Ja so kann man es denke ich nennen.
Die Speisen sind hier weniger kreativ, jedoch immer wieder gut und die Weinauswahl kann sich auch sehen lassen.
Die räumliche Atmosphäre im "Limone" ist sehr angenehm und auf der Terrasse sitzt es sich hervorragend.
Einziger Kritikpunkt wäre für mich der Service. Der ist ab und an etwas zu hektisch und unkonzentriert.

Alles in allem ein Ort für schöne Abende!

Danke, MSch78!
Bewertet am 9. Mai 2013

Gute auswahl an italienischen Speisen. Waren bereits mehrmals dort. Gerne zu Geschäftsessen. Besonders Mittags während der Woche Top Mittagsmenü zu fairen Preis

Danke, mneumeie!