“Katastrophaler Service” 2 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Katastrophaler Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben mittlerweile schon einige Male beim Limone gegessen und der Service war bestenfalls mittelmäßig, aber die letzten zwei Besuche haben dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Nach dem Betreten des durchaus schicken Restaurants muss man erst mal einige Minuten warten, bis man missmutig zur Kenntnis genommen wird.
Das Essen ist wirklich lecker und die Preise angemessen, allerdings wird einem der Abend durch die konstant schlechte Laune des überheblichen Personals verdorben.
Besonders negativ hervorheben möchte ich noch die mangelhafte betrieblich Organisation, meiner Meinung nach sollte es möglich sein, einen Geschenkgutschein mit dreistelligem Euro-Wert auf mehrere Besuche aufzuteilen. Die pampige Aussage, dass das aus buchungstechnischen Gründen nicht möglich wäre, ist für mich als Kunde völlig inakzeptabel. Wen das Restaurant nicht in der Lage ist, das betriebswirtschaftlich abzuwickeln, sollen sie Gutschein in diesem Wert in ausstellen.
Für uns war es definitv das letzte Mal im Limone, was nützt das leckere Essen wenn man den Laden mit schlechter Laune verlässt...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, FV_V-V!

“Toller Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Nachdem wir ganz spontan am Freitag Abend einen Tisch brauchten da die eigentliche Reservierung in einem anderen ital.Restaurant nicht eingehalten wurde statten wir dem Il Limone spontan einen Besuch ab. Das Il Limone hat den Abend auf ganzer Linie gerettet Danke fuer alles Besonders hervorzuheben war unsere sehr nette Bedienung.

Danke, sully8miles!
Zorneding, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant am Rande von München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

italienische Küche mit hervorragender, saisonaler Küche, bisher immer freundlichste Bedienung, und angenehmes Ambiente in einem kleinen Ort vor München. Wir sind immer überrascht von der guten, immer frischen und sehr abwechslungsreichen Küche. Weinangebot hervorragend, passende Empfehlung wird zum Menü gegeben, Pizzen sind ein Gedicht und riesig, Pizzabrot mit Rosmarin und frisch gepreßtem Olivenöl aus Sizilien - man wünscht sich kaum mehr. Ausgezeichnetes Fischangebot, der Wirt selbst der König der Nachspeisen.. Bei Feiern zaubert er ein Überraschungsmenü vom Feinsten... schön, dass es endlich wieder ein Lokal mit dieser Qualität und vernünftigen Preisen in dieser Gegend gibt...
Wir sind immer wieder gerne hier - alleine und auch gerne mit Freunden . Auch unangemeldet und nur für eine Pizza ist man immer gerne gesehen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Petra R!
Zürich
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Musste trotz Reservation zwar etwas lange warten - hat sich aber gelohnt. Die Crew ist wirklich freundlich und hat diesen italienischen Charme. Gute Weine zu fairen Preisen runden das Angebot ab. Wir hatten einen schönen in den Abend.
Das Angebot ist gut abgestimmt und verleitet zu mehr. Beim nächsten München besuch sicher gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, Chris C!
Zorneding
“Wenn man quasi ums Eck wohnt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Wenn man quasi ums Eck wohnt und einplant, dass die Wartezeit praktisch immer mehr als 30 Minuten ist geht man logischerweise schon immer später los. Ok daran kann ich mich gewöhnen. Aber letzens haben die echt den Vogel abgeschossen: Ich betrete 25 Minuten nach Bestelltelefonat den Laden und darf dort erstmal 5 Minuten rumstehen, bis mich jemand anspricht. Die Bestellung ist auf unerklärliche Weise verschwunden, was also nochmal 30 Minuten bedeuten würde. GG NO RE THX.....

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Thomas L!