“Gerne wieder”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2012

Musste trotz Reservation zwar etwas lange warten - hat sich aber gelohnt. Die Crew ist wirklich freundlich und hat diesen italienischen Charme. Gute Weine zu fairen Preisen runden das Angebot ab. Wir hatten einen schönen in den Abend.
Das Angebot ist gut abgestimmt und verleitet zu mehr. Beim nächsten München besuch sicher gerne wieder.

3  Danke, Chris C!

Bewertet 16. Februar 2012

Wenn man quasi ums Eck wohnt und einplant, dass die Wartezeit praktisch immer mehr als 30 Minuten ist geht man logischerweise schon immer später los. Ok daran kann ich mich gewöhnen. Aber letzens haben die echt den Vogel abgeschossen: Ich betrete 25 Minuten nach Bestelltelefonat den Laden und darf dort erstmal 5 Minuten rumstehen, bis mich jemand anspricht. Die Bestellung ist auf unerklärliche Weise verschwunden, was also nochmal 30 Minuten bedeuten würde. GG NO RE THX.....

Danke, Thomas L!
Bewertet 4. November 2011

In der Trattoria Limone feierten wir mit Familie und Freunden einen Geburtstag und waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Das Personal war stets bemüht und freundlich und die Speisen allesamt frisch, wie man es von einem solchen Lokal auch erwarten kann.
Das Lokal liegt mitten im Ortskern von Pöring und bietet seinen Gästen im Sommer auch eine Terrasse sowie für größere Anlässe einen Festsaal den man mieten kann

2  Danke, Rowi48!
Bewertet 17. Oktober 2011

In Zorneding befindet sich mittlerweile ein Geheimtipp unter den Gourmets im Großraum München.

Küchenchef Herr Augscheller, der lange Jahre im Romans als Küchenchef tätig war und sich dort eine große Fangemeinde erwarb, betreut seit nunmehr bald 2 Jahren im ehemaligen Gasthof Mayrsamer die Feinschmecker im Landkreis Ebersberg.

Neben den südtiroler Spezialitäten sind es vor allem die Meeresfrüchte und das Fischangebot, welches in höchstem Maße erwähnenswert sind.

Wer ein excellentes Glas Wein zum Essen sucht, kann sich getrost den Empfehlungen der Chefin anschließen.

2  Danke, DerSkilehrer!
Bewertet 22. Mai 2011

Nachdem wir (meine Frau, mein Sohn (1,8 Jahre und ich) nach einem ereignisreichen Tag mit einem bekannten Pärchen und dessen Sohn zum 2. mal in die Trattoria Limone in Pöring einkehrten und dort zu Abend gegessen hatten, muss ich sagen: Nicht nocheinmal ! Ich hatte telefonisch reserviert.

Punkte die uns gestört haben, nach Priorität:

1. Wir wurden bereits von einer unfreundlichen Bedienung empfangen.
=> Man hatte zusätzlich den Eindruck, dass Kinder unerwünscht sind.

2. Das Brot zum Salat war alt. Und zwar war jede Scheibe oben angetrocknet und hart.
Es muss bereits mindestens 1-2 Tage aufgeschnitten herumgelegen haben.

3. Im Restaurant roch es nach einiger Zeit verbrannt und es räucherte.

4. Der Kellner verwechselte zielgenau jedes Essen bei der Zuteilung.

5. Auf allen Pizzen war dermassen viel Käse, dass ich jetzt - 3 Stunden später - immer noch einen beschäftigten Magen habe - eine Pizza war seitich schwarz.

All diese Punkte veranlassen uns, diesen Laden nicht mehr zu besuchen !

3  Danke, campari32!