“Prima, mitunter kleine Schwächen”
Bewertung zu Gasthof Zur Post

Gasthof Zur Post
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Zorneding
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Prima, mitunter kleine Schwächen”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind des öfteren in der Post, und meistens stimmen Service & Qualität. Das Restaurant bietet gehobene Regionalküche, manchmal draf der junge Küchenchef auch ein bisschen kreativ sein. Immer toll: die Salate. Schöner Biergarten, aber wenn der richtig voll ist, kommt der Service (schon wegen sehr langer Wege) richtig ins Schwimmen. Und hin und wieder waren wir auch mal richtig enttäuscht – was in diesem Preissegment nicht vorkommen sollte.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Gerd N!

Ulmen
“Wie immer sehr gut”
Bewertet am 26. April 2013

in den letzten 2 Jahren besuchten wir die Post ca. 13 - 15 mal und können nur positives berichten,auch wenn mal viele Gäste durch die Messe oder im Biergarten zu bedienen waren ist das Personal immer freundlich und bemüht den Sevice so gut es geht zu erledigen und dann ist
man auch gerne bereit etwas zu warten, die Kritik der voherigen Bewertung können wir in keinster weise teilen. Bei allen Besuchen alleine mit Freunden oder Kunden können wir nur voll
des Lobes sein was die Speisen und das Ambiente anbelangt, alle Abende waren für uns zufiedenstellend, Freunde sowie Kunden wollen die Post wieder besuchen und wir freuen uns
auch wieder wenn wir von der Eifel aus nach Zorneding kommen und nicht nur lecker Essen
können sondern sich auch so dort ringsrum wohlfüllen können.
Gruß Juchem01

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Werner J!
Zorneding, Deutschland
“Schwankende Qualität”
Bewertet am 20. Januar 2013

Hallo,

waren im letzten Halbjahr dreimal in der "Post".
Das Ambiente ist wunderschön - typisch und mit Liebe dekoriert.
Die ersten Beiden Besuche ( immer in Gruppe ca. 8 Personen ) waren ein Erfolg.
Das Essen sehr gut - ohne jegliche Beanstandung.
Bei einem der Besuche war der Service allerdings schwach aufgestellt und es hat sehr lange gedauert.
Der letzte Besuch - ca. 10 Personen war nicht so erfolgreich.
Die Reservierung war nicht passend zur Personen Zahl - es war doch sehr eng.
Einige Hauptgänge waren in unseren Augen diesmal geschmacklich nicht sehr " rund".
Die Sauce zum Zwiebelrostbraten war " neutral" das Blaukraut der Ente naja Geschmackssache - zu süß ( Honig ?) und die Sauce zum Wild auch mit kaum Geschmack .... etwas schade bei den doch hohen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Armin G!
Düsseldorf, Deutschland
“Service überfordert, Essen lecker!”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Hier haben wir schon des Öfteren fein gegessen. Bei unserem diesjährigen Besuch mit Freundin und Sohn mussten wir kleine Abstriche machen: es war Messe in München und die Gaststube von mehreren lauten Gruppen belagert, die zudem den Service stark in Anspruch nahmen. Aber beim nächsten Besuch wird es sicher wieder so sein, wie wir es mögen: gediegen gemütliche bayrische Gastlichkeit. Und geschmeckt hat es uns auch in diesem Jahr ausgezeichnet!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Zypresse3!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Top Lokal”
Bewertet am 29. April 2012

Das essen ist perfekt. Spezielle der Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Auch die Frittatensuppe ist sehr zu empfehlen.

Die Bedienung ist schnell und freundlich. Sie achtet darauf das alles in Ordnung ist und auch immer genug zu trinken da ist.

Es ist immer sehr voll wenn wir hier waren also empfehle ich eine Reservierung.

Das Lokal ist im "Gasthof-Stil" eingerichtet aber es wirkt extreme stillvoll und exclusive. Die Stühle sind auch für längeres sitzen sehr bequem.

• Aufenthalt April 2012
Danke, mhollek!