“Wie immer sehr gut”

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Zorneding
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. April 2013

in den letzten 2 Jahren besuchten wir die Post ca. 13 - 15 mal und können nur positives berichten,auch wenn mal viele Gäste durch die Messe oder im Biergarten zu bedienen waren ist das Personal immer freundlich und bemüht den Sevice so gut es geht zu erledigen und dann ist
man auch gerne bereit etwas zu warten, die Kritik der voherigen Bewertung können wir in keinster weise teilen. Bei allen Besuchen alleine mit Freunden oder Kunden können wir nur voll
des Lobes sein was die Speisen und das Ambiente anbelangt, alle Abende waren für uns zufiedenstellend, Freunde sowie Kunden wollen die Post wieder besuchen und wir freuen uns
auch wieder wenn wir von der Eifel aus nach Zorneding kommen und nicht nur lecker Essen
können sondern sich auch so dort ringsrum wohlfüllen können.
Gruß Juchem01

3  Danke, Werner J!

Bewertet am 20. Januar 2013

Hallo,

waren im letzten Halbjahr dreimal in der "Post".
Das Ambiente ist wunderschön - typisch und mit Liebe dekoriert.
Die ersten Beiden Besuche ( immer in Gruppe ca. 8 Personen ) waren ein Erfolg.
Das Essen sehr gut - ohne jegliche Beanstandung.
Bei einem der Besuche war der Service allerdings schwach aufgestellt und es hat sehr lange gedauert.
Der letzte Besuch - ca. 10 Personen war nicht so erfolgreich.
Die Reservierung war nicht passend zur Personen Zahl - es war doch sehr eng.
Einige Hauptgänge waren in unseren Augen diesmal geschmacklich nicht sehr " rund".
Die Sauce zum Zwiebelrostbraten war " neutral" das Blaukraut der Ente naja Geschmackssache - zu süß ( Honig ?) und die Sauce zum Wild auch mit kaum Geschmack .... etwas schade bei den doch hohen Preisen.

1  Danke, Armin G!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Hier haben wir schon des Öfteren fein gegessen. Bei unserem diesjährigen Besuch mit Freundin und Sohn mussten wir kleine Abstriche machen: es war Messe in München und die Gaststube von mehreren lauten Gruppen belagert, die zudem den Service stark in Anspruch nahmen. Aber beim nächsten Besuch wird es sicher wieder so sein, wie wir es mögen: gediegen gemütliche bayrische Gastlichkeit. Und geschmeckt hat es uns auch in diesem Jahr ausgezeichnet!

1  Danke, Zypresse3!
Bewertet am 29. April 2012

Das essen ist perfekt. Spezielle der Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Auch die Frittatensuppe ist sehr zu empfehlen.

Die Bedienung ist schnell und freundlich. Sie achtet darauf das alles in Ordnung ist und auch immer genug zu trinken da ist.

Es ist immer sehr voll wenn wir hier waren also empfehle ich eine Reservierung.

Das Lokal ist im "Gasthof-Stil" eingerichtet aber es wirkt extreme stillvoll und exclusive. Die Stühle sind auch für längeres sitzen sehr bequem.

Danke, mhollek!
Bewertet am 27. September 2011

Wir hatten vom 24.09.2011 auf den 25.09.2011 ein Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft um 19.00 Uhr mussten wir 20 Minuten warten bis uns die Dame des Hauses in Empfang nahm. Gerne hätten wir geduscht, uns frisch gemacht und uns ausgeruht. Leider hatte der Gasthof Zur Post vergessen unser Zimmer zu reinigen. Ersatzzimmer gab es auch nicht. Keine Betten gemacht und das Bad schmutzig - das Beste war aber - Zitat:" Vor 24.00 Uhr kommen wir auch nicht dazu!" Als wir dann Nachts unser Zimmer aufsuchten war das Bad leider nicht ordentlich geputzt und der Mülleimer nicht geleert. Als Preisnachlas gab es das Frühstück kostenlos - absolut unverschämt. Das Zimmer konnten wir von 00.00 Uhr bis 12.00 Uhr nutzen. Also nichtmal die "Hälfte der gemieteten und BEZAHLTEN Zeit". Ein Wort der Entschuldigung gab es auch nicht. Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten!

3  Danke, Stefan J!