“Nicht Empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wiesentheid
Schweinfurt
“Nicht Empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren unter der Woche zu Gast im Restaurant. Zum 1. wurden wir nicht zu Tisch begleitet. Wir wollten in den Biergarten und durften uns selbst erst einmal zurechtfinden. Im Restaurant waren wir als jüngere Gäste wohl nicht erwünscht. Wir wurden nicht behandelt wie die älteren Gäste dort. Im Biergarten waren die Tischdecken nass, unsere Servietten färbten dadurch ab. Das Essen hat sehr lange gedauert, wir waren 2 Stunden für 2 Gänge. Unsere Getränke waren leer und wir wurden nicht gefragt ob wir noch etwas möchten. Wir hatten das Gefühl hier völligst unerwünscht zu sein. Als Vorspeise hatten wir unter anderem einen Salat ohne Rucola bestellt, leider war trotzdem Rucola im Salat. Beim Hauptgang war die Sauce der Roulade extrem ölig/fettig. Beim nächsten Essen Tafelspitz wollten wir Essiggurken dazu, gibt es nicht. Nur komisch dass in der Roulade Essiggurke war? Das Blaukraut hatte einen sehr zimtigen Geschmack. Die Rumpsteaks waren so gut wie nicht gewürzt, Pfeffer und Salz stand auch nicht auf dem Tisch. Den Sonnenschirm mussten wir uns auch selbst zurecht schieben. Alles in allem ein teurer Restaurantbesuch bei dem das Preis Leistungsverhältnis in kleinster weise stimmt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
4 Danke, Kerstin2406!

Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sucht man in Franken eine Übernachtung, die nicht so teuer ist und doch anspruchsvoll, dann ist man hier richtig. renouvierte Zimmer, guter Service, hervorragende Lage und ein ausgezeichnetes Restaurant. Ländlich, bürgerlich , herzlich, mit Jagdtrophähen an den Wänden der Gaststube und gutem Preis/leistungs/verhältnid. ich habe hier gut geschlafen und noch besser gegessen.

Zimmertipp: hinten fließt ein Bach und gibt Blick auf das Schloss frei
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, kwanyin09!
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dies ist ein ganz toller Landgasthof , mit einfachen aber schönen Zimmern , Das Frühstück sowie das essem im Lokal ist sehr gut und Reichlich , das Preisleistungsverhältnis ist gegeben . Das Personal im Hotel sowie der Service im Lokal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Lage ist sehr schön und Mittelalterlich in der Altstadt . Also dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen .

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, 915Petra915!
Richmond, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben zum dritten Mal in drei Jahren in dem Restaurant gegessen. Unser heutiger Besuch war der am wenigsten befriedigende. Nach 18:00 Uhr, kurz nachdem sie aufgemacht haben, und es war nicht voll, waren mehrere Gerichte nicht mehr zu haben. Was wir bestellt haben, hat eine Stunde gedauert, für Gerichte, die 10-15 Minuten dauern sollten. Das meiste war geschmacklich enttäuschend; jedes Gericht war fade und uninspiriert. Unglücklicherweise strebt dieses attraktive Restaurant nach Höherem - und die Preise sind auch entsprechend. Bei vorigen Besuchen hätte ich 4 Sterne gegeben. Heute waren es nur 2.

Danke, DonPaulo!
Oxford, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wirklich gutes Hotel, nette Unterkunft, gutes Essen, exzellenter Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haben dieses Hotel per Zufall gefunden, nachdem wir von der Autobahn abgefahren sind. Es sieht aus, als ob es teuer wäre, ist es aber nicht. Wir sind nur eine Nacht geblieben, weil wir nach England zurückmussten, aber wir wären gern länger geblieben. In einem niedlichen kleinen Ort gelegen.

Danke, 275happytraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesentheid.
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler
Nr. 1 von 3 in Prichsenstadt
RotHweinHotel
RotHweinHotel
Nr. 1 von 2 in Wiesenbronn

Sie waren bereits im Landgasthof zur Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof zur Brücke

Anschrift: Marienplatz 2, 97353 Wiesentheid, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Wiesentheid
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Wiesentheid
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof zur Brücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof zur Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.