“Ausgezeichnetes Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Weisendorf
London, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns da anlässlich einer Geschäftsreise zwei Tage aufgehalten, wir hatten die beiden großen Zimmer im obersten Stockwerk des Hotels. Die Besitzer führen selbst das Hotel, sie sind sehr freundlich und gehen gerne auf die persönlichen Wünsche der Gäste ein. An einem Abend kamen wir spät zum Hotel zurück, und sie stellten uns Aufschnitt, Brot und Bier ins Zimmer, da das Restaurant schon geschlossen war, als wir ankamen. Große Zimmer, Minibar im Zimmer und alles sehr sauber. Der einzige kleiner Nachteil ist, dass Weisendorf ein ganz abgelegenes Dorf ist, man muss also ein Auto haben, um sich hier aufhalten zu können. Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Daniel582!

Familien
Alleinreisende
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben hier 2 Mal übernachtet. Beide Male haben wir unseren Aufenthalt genossen. Freundliches Personal und gutes Restaurant. Etwa eine halbe Stunde Autofahrt bis zur Nürnberger Messe. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist klein. Nur eine Kleinigkeit zu kritisieren: die Zimmer sind etwas hellhörig.

Danke, Sebastiaan74!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Jägerhof in weisendorf ist ein schönes ländliches Hotel. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber die Freundlichkeit der Angestellen und der herzliche Empfang sind einfach herrlich. Der Preis ist für die ländliche Umgebung nicht angemessen aber das Frühstück muss man wirklich loben. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden und man hat die Möglichkeit spät einzuchecken. In Weisendorf gibt es eine Pizzeria zum Essen oder man kann auch im Hotel zu Abend essen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lilly_muellermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weisendorf.
Acantus Hotel & Apartment
Acantus Hotel & Apartment
Nr. 1 von 2 in Weisendorf
NOVINA Hotel Herzogenaurach
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Nr. 1 von 8 in Herzogenaurach

Sie waren bereits im Jägerhof Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerhof Hotel & Restaurant

Unternehmen: Jägerhof Hotel & Restaurant
Anschrift: Auracher Bergstr. 2, 91085 Weisendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Weisendorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Weisendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jägerhof Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerhof Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jägerhof Hotel & Restaurant Weisendorf, Bayern