Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im Stau diese Hotel gewählt. Liegt nah an der Autobahn. Ist neu und modern. Herrlich grossen Zimmer mit einem grossen Bett.
Wlan Top.
Bade Zimmer modern.
Restaurant hat kleine aber gute Karte. Warm und kaltes Frühstück Buffet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, T555DKpaulr!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist solider, sehr guter Durchschnitt, modern, sauber, recht große Zimmer, WLAN.
Das Frühstück ist durchaus besser als Durchschnitt - sehr angenehm; das Essen an sich ist solide und recht gut, aber nicht mehr.
Zusammenfassend eine recht gute Wahl, guter Service, sehr freundlich, preislich für die Gegend wohl etwas hoch (Essen und Bar).

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 262mim!
Bewertet am 20. Dezember 2016

Wir waren am vergangenen Sonntag zum Brunch im Acantus. Mit 35 Euro pro Person gehört dieser Brunch schon zur gehobenen Klasse, wenn ich allein bedenke, was ich alles essen muss, damit ich in einem Restaurant 35 Euro zahlen würde. Getränke gehen natürlich extra, außer dem Kaffee zum Frühstück und den dort beinhalteten Säften sowie dem Tischwasser. Es ist, wie es halt beim Brunch immer ist. 2 Teller Frühstück sind halt einfach zu viel, aber wenn man mit Hunger zum Brunch geht, dann ist genau das die Gefahr. Man hat zum Mittagessen einfach keinen Hunger mehr und probiert nur noch. Selbst schuld ;-) ... Alles in allem war der Brunch sehr gut, obwohl ich denke, dass ich nur für maximal 25 Euro gegessen habe, die höheren Preise des Acantus schon mal eingerechnet.
Was ich sehr schätze, sind die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Haustüre und vor allem die freundliche und ruhige Atmosphäre im Haus. Die Essensgäste sind auf mehrere Räume verteilt, so dass es nicht so laut und hektisch ist wie an anderen Brunch-Locations.
Einen Abstrich muss ich dann doch machen. Beim Nachtisch war eine Nachspeise im Glas relativ schnell weg und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. So etwas erwarte ich einfach in so einem Restaurant und auch bei diesen Preisen. Aber das war vernachlässigbar, nachdem sowieso alle schon mehr als satt waren.

Zimmertipp: Ich habe hier nicht übernachtet.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 71stephanb!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Ich bin oft geschäftlich hier. Diesmal war ich privat hier. Der Service, die Zimmer und das Restaurant sehr gut. Zimmer war riesig mit Küche und Balkon. Das Restaurant war sehr gut. Die Umgebung sehr ländlich. Parkplätze sind umsonst.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, RalphC133!
Bewertet am 11. August 2016

Ich war bereits oftmals im Acantus aus geschäftlichen Gründen zu Gast. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die meisten Zimmer sind sehr geräumig und mit Balkon (würde empfehlen, Zimmer mit Balkon zu nehmen, die Zimmer unter dem Dach sind kleiner). Optimal sind die Zimmer im hinteren Bereich, inkl. einer kleinen Küchenzeile. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt voll auf dem Land, jedoch ist es mit dem Auto nach Herzogenaurach, Erlangen, Nürnberg nicht weit. Man kann vom Hotel unmittelbar auf nicht befahrene Straßen in die Felder losjoggen. Das ist ein zusätzliches Plus

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich