138 $
Hotel Seebach(Großenseebach)
110 $
Hotel Aurora(Heßdorf)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
86 $
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Hotel Aurach garni(Herzogenaurach)
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Ich bin oft geschäftlich hier. Diesmal war ich privat hier. Der Service, die Zimmer und das Restaurant sehr gut. Zimmer war riesig mit Küche und Balkon. Das Restaurant war sehr gut. Die Umgebung sehr ländlich. Parkplätze sind umsonst.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RalphC133!
Bewertet 11. August 2016

Ich war bereits oftmals im Acantus aus geschäftlichen Gründen zu Gast. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die meisten Zimmer sind sehr geräumig und mit Balkon (würde empfehlen, Zimmer mit Balkon zu nehmen, die Zimmer unter dem Dach sind kleiner). Optimal sind die Zimmer im hinteren Bereich, inkl. einer kleinen Küchenzeile. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt voll auf dem Land, jedoch ist es mit dem Auto nach Herzogenaurach, Erlangen, Nürnberg nicht weit. Man kann vom Hotel unmittelbar auf nicht befahrene Straßen in die Felder losjoggen. Das ist ein zusätzliches Plus

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MMZ74!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel mit einem sehr kompetenten und freundlichen Service. Die Zimmer sind groß und komfortabel.
Der Fitnessraum und Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Zudem gibt es auch eine empfehlung vom Personal für Joggingstrecken. Auch das Restaurant hat eine gute Auswahl und leckeres Essen. Preislich zwar nicht günstig, aber der Burger ist super und noch erschwinglich. Bucht man direkt über die Websites des Hotels, bekommt man ein Freigetränk.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mayss!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes aufmerksames Personal. Zeitgemäß moderne Zimmer, sehr sauber alles neu , viele kostenfreie Parkplätze.
Dadurch das wenige Hotelgäste an diesem Wochenende im Hotel waren, gab es kein Frühstücksbüffet, sondern es wurde am Tisch serviert.
Diese Platten waren sehr liebevoll hergerichtet, uns hat es sogar besser gefallen als Buffet.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andree N!
Bewertet 16. Februar 2016

Ich war wieder geschäftlich unterwegs und im Acantus untergebracht. Das Personal an der Rezeption war wie letztes mal sehr freundlich und der Check-in und auch der Check-out war völlig problemlos. Das Personal generell war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet, hat mir persönlich gut gefallen. Das WLAN ist kostenlos, ebenso der Parkplatz, der sich nicht nur auf den vorderen Hotelbereich beschränkt.
Dieses mal habe ich den Fitnessraum benutzt der über verschiedene Geräte verfügt.
Das Frühstücksangebot halte ich für völlig ausreichend. Meinerseits gab es hier nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Orchidee1963!