“Immer wieder gerne ...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 13, 91085 Weisendorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weisendorf
“Immer wieder gerne ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sauberes hotel mit sehr nettem Personal. Der spa-bereich und das Restaurant sind sehr gut. Die Zimmer sind geräumig, nicht abgewohnt und modern eingerichtet. Aus meiner Sicht ausnahmslos zu empfehlen. 5 Sterne.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Sandro S!

Alleinreisende
Basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich bin in diesem Hotel 5 oder 6 Mal gewesen, da ich in der Nähe von Herzogenaurach arbeitete. Pluspunkte: kostenloser Parkplatz, nettes Personal an der Rezeption und exzellenter Service, kostenlose Äpfel und Süßigkeiten an der Rezeption, ruhige Lage, sehr vernünftige Preise mit Frühstück, Fitnessraum, Spa, Freiluftterrasse mit Getränken und Speisen, Dachterrasse. Vernünftige Preise für Speisen und Getränke. Blitzblank saubere Gemeinschaftsräume und -bereiche. Die Zimmer haben jede Menge Platz für die Garderobe und Rollläden, wenn Sie auch mal ausschlafen möchten. Flachbildschirm-Fernseher und DVD-Player in einigen Zimmern. Tolle Haartrockner und Diffuser in jedem Zimmer. Zusätzliche Flasche Wasser. Kostenloses WLAN. Zimmerservice. Minuspunkte: abgelegene Lage, 15 Minuten Fahrt bis nach Herzogenaurach. Im Sommer keine Klimaanlage, auf den oberen Etagen kann es recht stickig werden. Dazu kann man nicht die Fenster öffnen auf Grund des stehenden Wassers im Teich unten. Zimmergröße und -form sind Glückssache, je nachdem, wie beschäftigt man ist. Ich war einmal in einem Apartment mit Sofa, Küche usw. und ein anderes Mal ein kleines Einzelzimmer - zum selben Preis! Wenn Geschäfte getätigt werden, kann auf dem Parkplatz viel los sein, und auch das Restaurant steht während dieser Zeit nicht immer zur Verfügung. Das Hotel hat viele englischsprachige Gäste, und dennoch gibt es nur deutsche Fernsehsender. An Kissen wird nur das Nötigste bereitgestellt, aber man kann mehr verlangen. Ich habe jedoch nie mehr als 110 Euro bezahlt, und für dieses Geld und dem freundlichen Service ist alles insgesamt positiv.

1 Danke, notkeepingmum!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Tolles, minimalistisches Zimmer, vermutlich das geräumigste wirkliche Einzelzimmer das mir je untergekommen ist. - Zuverlässiges Internet (kostenlos). - Frühstück nur 5 Euro und für den Preis mehr als OK. - DVD Spieler. - Echte Verdunklung (elektrische Rollos), gute Dusche, breites Bett, großer Schreibtisch. - Handtuchwechsel sehr deutsch; ich hatte ein mehr als augenscheinlich dreckiges Handtuch vergessen auf den Boden zu legen, es wurde (mit dem Dreck nach oben) gefaltet und nicht ersetzt. Nur 4 Bügel und keine Regale, aber der aufgeklappte Koffer passt ohne zu stolpern ins Zimmer. - Dass das Fitnesstudio erst um 7 Uhr aufmachte, ist für mich persönlich unakzeptabel (und habe ich auch noch keinem Hotel erlebt) da ich vor der Arbeit immer Sport zu machen pflege. Das war für mich der Hauptgrund genau diese Hotel zu buchen. Und es gab zwar Multifunktionsgerät (was es nicht überall gibt), aber Laufband gab es dort auch keines (habe ich auch noch nie erlebt). Ich selbst werde nicht mehr hier übernachten. - Die Buchung habe ich per email gemacht und ich habe trotzdem zweimaliger Schriftlicher Zusage des Hotels nicht das Apartment bekommen, sondern ein Einzelzimmer und beim Check-In wollte mir die Dame nur gegen allergrößte Widerstände das Apartment geben. Ich habe dann letztendlich drauf verzichtet und das Geld lieber gespart, das war mir wirklich zu blöd.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Hexi H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weisendorf.
NOVINA Hotel Herzogenaurach
Nr. 3 von 37 in Erlangen
Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Ringhotel Landhotel 3 Kronen
Nr. 2 von 2 in Adelsdorf

Sie waren bereits im Acantus Hotel & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acantus Hotel & Apartment

Anschrift: Ringstrasse 13, 91085 Weisendorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Weisendorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Weisendorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acantus Hotel & Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acantus Hotel & Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acantus Hotel & Apartment Weisendorf, Bayern