“Hausgemachte Kuchen und leckere Getränke ”

Lutz & Christine Das Back & Kochhaus
Platz Nr. 15 von 23 Restaurants in Wasserburg am Inn
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Alle Kuchen sind hausgemacht und richtig gut. Für die Küche werden Kräuter aus dem hauseigenen Kräutergarten verwendet. Es gibt beispielsweise auch hausgemachten Ingwersirup daraus wird dann ein heißer Apfel Ingwer gemacht, schmeckt richtig lecker. Auch das Personal ist freundlich. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

Danke, AnjaW984!

Bewertet 15. Januar 2018

An einem ungemütlichen Januar Nachmittag musste ich mir die Zeit vertreiben und geriet zufällig in dieses Back & Kochhaus. Der Käsekuchen lachte mich an und war - wie auch das Haferl heisse Schokolade sehr lecker. Es war nicht gerade leer und ich schien Glück gehabt zu haben, dass ich ein Plätzchen ergattern konnte.
Fazit: Unverhofft und sehr gut. Gerne wieder!

Danke, demarne!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir hatten, neben unserem Essen, 1 Flasche Wein bestellt, um den überhöhten Preis für 1 Glas zu vermeiden. Der Preis wurde mit 13,20 € pro Flasche angegeben. Es wurden aber stattdessen 32 € berechnet. Die Argumentation: Der angegebene Preis wäre der Mitnahmepreis. Aus der Flasche ergäbe sich eine bestimmte Anzahl von Weingläsern und zu Grunde gelegt würde der Preis für mehrere Gläser Wein. Bei der Bestellung hat man uns allerdings nicht darauf hingewiesen, dass der Preis nur als Mitnahmepreis zu verstehen ist.

Danke, PI B!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

War mit der Familie dort. Das Essen wurde frisch zubereitet und war seeehr lecker!
Der Service zuvorkommend.
Preis völlig in Ordnung.

Danke, wellimone!
Bewertet 18. März 2017

aber kein Angst, satt wird man.
Hier legt man wert auf frische Zutaten, gute Qualität und nicht auf schnell, achnell.
Wenn man einige male dort war, meint man man kommt nach hause.
Lutz ist ein genialer Koch und Christine kümmert sich mit dem Team hervoragend um die Kundschaft...Wir sind immer gerne dort vorallem bei den Themenabenden

Danke, Elke K!

Reisende, die sich Lutz & Christine Das Back & Kochhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wasserburg am Inn, Oberbayern

Sie waren bereits im Lutz & Christine Das Back & Kochhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!