“Hier ist (fast) alles etwas anders” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fletzinger

Hotel Fletzinger
Hotel Fletzinger
Köln
“Hier ist (fast) alles etwas anders”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Allgemein: Das Hotel liegt sehr zentral und daher gut als Ausgangspunkt für Besichtigungen und Wanderungen. Das Hotel hat eine eigene Garage (mehr dazu siehe unten). Die Rezeption ist nur tagsüber besetzt (08.00 Uhr - 22.00 Uhr)
Positiv: Die Zimmer und dazugehörenden Bäder sind gross, leider sind die Matrazen für meinen Geschmack etwas zu weich. Unser Zimmer lag zum Biergarten und war, obwohl dieser sehr voll war, ruhig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schon ab 07.00 Uhr (!!!!) offen. Es gibt einen wunderbaren grossen und gemütlichen Biergarten in dem sogar mitgebrachte Speisen verzehrt werden dürfen (ganz grosse Klasse). Das Essen ist lecker, es gibt auch frisch gegrillten Fisch und andere tagesaktuelle Speisen. Für alle Weintrinker: Eine Weinkarte gibt es im Biergarten nicht, es werden Weine vom Personal vorgeschlagen (entsprechend den Wünschen der Gäste zur "Art" und Preis). Wir hatten eine Flasche Wein bestellt und bekamen zwei zur Auswahl.
Personal: Im Biergarten etwas unaufmerksam, an der Rezeption relativ freundlich (etwas lächeln schadet nie).
Negativ: In den Zimmern gibt es - ausser den Gardinen - keine Verdunklungsmöglichkeit. Die Garage wird immer vom Personal geöffnet und ist zwischen 22.00 Uhr und 08.00 Uhr nicht zugänglich, da die Rezeption in dieser Zeit nicht besetzt ist. Wer nach 22.00 Uhr zurückkommt muss draussen parken (Garage wird dann aber auf entsprechenden Hinweis an der Rezeption nicht berechnet), die Parkplätze rund um das Hotel sind ab 18.00 Uhr bis 09.00 Uhr kostenfrei.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Reisekenner!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wasserburg am Inn.
Hotel Seeblick
Nr. 1 von 3 in Ebersberg
Hotel-Gasthof Huber
Hotel-Gasthof Huber
Nr. 3 von 3 in Ebersberg

Sie waren bereits im Hotel Fletzinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fletzinger

Unternehmen: Hotel Fletzinger
Anschrift: Fletzingergasse 1, 83512 Wasserburg am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wasserburg am Inn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wasserburg am Inn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fletzinger 3*
Über unser HotelNach langer und gründicher Renovierung öffnete die einstige Brauerei im April 2014 wieder seine Pforten.Stolz präsentieren wir unser traditionelles Haus mit 40 Zimmern inmitten der historischen Altstadt von Wasserburg am Inn mit neuem Flair.Das Hotel Fletzinger-Bräu ist ein fester Bestandteil der Wasserburger Stadtgeschichte, nach über 100 Jahre bestehen wurde von der letzten Wasserburger Brauerei Fletzinger-Bräu im Jahr 1994 der Betreib eingestellt.Die zentrale Lage dient als perfekter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Wanderungen. Von hier aus haben Gäste einfachen Zugang zu allem was die lebhafte Stadt zu bieten hat. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fletzinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fletzinger Wasserburg Am Inn
Fletzinger Hotel