“Hammermäßig !!!”
Bewertung zu Fischerstueberl

Fischerstueberl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wasserburg am Inn suchen?
Fischerstueberl
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Hammermäßig !!!”
Bewertet am 21. März 2014

Das Fischerstüberl ist das beste Restaurant weit und breit! Jedes Gericht, dass meine Familie und ich dort jemals gegessen haben, war ausnahmslos bis ins kleinste Detail perfekt. Ein Gaumenschmaus! Wir gehen schon viele Jahre dorthin zum Essen und immer hammermäßig! Lieben Dank an das gesamte Fischerstüberl- Team, dass es euch gibt! !!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Leonata23!
Petra F, Inhaber von Fischerstueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Überwältigend Ihr Feedback- wir sind ja so glücklich über Ihre Bewertung. Das ist das wovon jeder Gastronom/In und das Team träumt- Gäste die so zufrieden sind und immer wieder kommen! Danke, Danke, Danke und wir werden weiterhin täglich für Sie da sein :) und bis bald wieder im Fischerstüberl! Es grüßt Sie herzlich Petra & Robert Fischer & Ihr Team vom Fischerstüberl

Alleinreisende
Langquaid
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. März 2014

wir sind schon viele Male auf dem Heimweg daran vorbeigefahren. Gestern endlich nahmen wir uns vor es auszuprobieren. Direkt an der B15 vor Wasserburg gelegen und mit einem großzügigen Parkplatz ausgestattet. Wir wurden freundlich empfangen und entschieden uns für den Wintergarten. Schafskäse Honig, Perlhuhnbrust und das Steak vom Rehbock auf Spinatgnocchi in Pilzrahmsoße waren sehr gut. Auch gibt es interessante Fischgerichte sowie lecker aussehende Nachspeisen und eine gute Weinkarte. Die Bedienungen waren stets sehr freundlich, herzlich, kompetent und zur Stelle, wenn wir sie brauchten. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgewogen. Weiter so und wir schauen gerne wieder einmal vorbei, um Fisch zu essen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, martin s!
Petra F, Inhaber von Fischerstueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie Ihren positiven Eindruck von uns hier veröffentlichen. Gastronomie ist unsere Passion und wenn das bei den Gästen ankommt sind wir glücklich:) Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Eberspoint
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant. Die Speisen sind erste Sahne. Es gibt eine grosse Auswahl an Fischgerichten, die echt ausgezeichnet sind. Das Ambiente ist sehr schön und der Service klasse. Es ist ein sehr grosser Parkplatz vorhanden. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, sauter1328!
Petra F, Inhaber von Fischerstueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre so schöne Rückmeldung *
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen !

Petra & Robert Fischer mit Team

Sie waren bereits im Fischerstueberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerstueberl

Unternehmen: Fischerstueberl
Anschrift: Elend 1, 83512 Wasserburg am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wasserburg am Inn
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Wasserburg am Inn
persönlich geführtes Haus, Drei Sterne nach DeHoGa, jedes Zimmer ist liebvoll eingerichtet, Frühstücksbuffet im orientalischen Bistro, wir haben Anschluss an alle regionalen Radwege, vom ADFC empfohlenes Haus, Wanderweg am Inn entlang nach Wasserburg, Hunde erlaubt, Restaurant - wir möchten, dass Sie sich auch kulinarisch bei uns wohlfühlen! Unsere Gäste dürfen in der Attel angeln, Kinderspielplatz, Wintergarten, mediterrane Terrasse ... mehr   weniger
Fischerstueberl Wasserburg Am Inn, Bayern