“Alles TipTop! ”
Bewertung zu Fischerstueberl

Fischerstueberl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wasserburg am Inn suchen?
Fischerstueberl
Eberspoint
Beitragender der Stufe 2
“Alles TipTop! ”
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant. Die Speisen sind erste Sahne. Es gibt eine grosse Auswahl an Fischgerichten, die echt ausgezeichnet sind. Das Ambiente ist sehr schön und der Service klasse. Es ist ein sehr grosser Parkplatz vorhanden. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, sauter1328!
Petra F, Inhaber von Fischerstueberl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Vielen, vielen Dank für Ihre so schöne Rückmeldung *
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen !

Petra & Robert Fischer mit Team

Alleinreisende

Sie waren bereits im Fischerstueberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerstueberl

Unternehmen: Fischerstueberl
Anschrift: Elend 1, 83512 Wasserburg am Inn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wasserburg am Inn
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Wasserburg am Inn
persönlich geführtes Haus, Drei Sterne nach DeHoGa, jedes Zimmer ist liebvoll eingerichtet, Frühstücksbuffet im orientalischen Bistro, wir haben Anschluss an alle regionalen Radwege, vom ADFC empfohlenes Haus, Wanderweg am Inn entlang nach Wasserburg, Hunde erlaubt, Restaurant - wir möchten, dass Sie sich auch kulinarisch bei uns wohlfühlen! Unsere Gäste dürfen in der Attel angeln, Kinderspielplatz, Wintergarten, mediterrane Terrasse ... mehr   weniger
Fischerstueberl Wasserburg Am Inn, Bayern