“Ein sehr gutes Mittagessen...”

Gasthof Fischerstüberl
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Fischerstüberl! Wir sind ein persönlich geführtes Haus, nur 7 Autominuten von der historischen Altstadt von Wasserburg am Inn entfernt. Gute Küche ist ehrlich, aufrichtig und einfach Die Freude an der Gastfreundschaft, am guten Essen und am Genuß des Besonderen und Regionalem beflügelt uns täglich. Wir hoffen sie lieben es so, wie wir es lieben. manchmal schauen wir über den Tellerrand hinaus und kochen, was uns Spaß macht. Fortlaufend lassen wir uns von den besten Zutaten zu neuen Gerichten inspirieren, Die Speisen sind so zubereitet, wie wir es uns in den glücklichsten Stunden wünschen würden Mit küchenmeisterlicher Passion steht Robert Fischer und sein Team für Sie am Herd. Stets fangfrische Fische, Fleisch aus der Region, frische Kräuter, Salate und Gemüse haben bei uns Priorität. Ein besonderes Anliegen ist uns dabei regionaler Fisch aus dem Chiemsee sowie aus Quellwasserteichen. Chiemseefischer gehen seit Generationen verantwortungsvoll ihrem Beruf nach und fischen täglich im Morgengrauen für Sie. Den Fang des Tages wie Brachsen, Renken, Mairenken und Hechte servieren wir Ihnen mit Freude. Diese Fische können Sie mit besten Gewissen geniessen – regional und ökologisch aus natürlichen Wildfang! Landhotel Jedes Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Frühstücksbuffet im orientalischen Bistro. Wir haben Anschluß an alle regionalen Radwege, vom ADFC empfohlenes Haus. Wanderung am Inn entlang nach Wasserburg. Restaurant Wir möchten, dass Sie sich auch kulinarisch bei uns wohlfühlen. Unsere Gäste dürfen in der Attel angeln, Kinderspielplatz, Wintergarten, mediterrane Terrasse. Anfahrtsbeschreibung An der B15 zwischen Wasserburg und Rosenheim, unterhalb Kloster Attel. Für Ihr Navi: Elend 1, 83512 Wasserburg am Inn Anreise ab (Uhrzeit) 14 Uhr Dienstag ist die Anreise ab 17.00 Uhr möglich Abreise bis (Uhrzeit) 10.30 Uhr
Bewertet am 16. September 2013

....und das ohne Reservierung und bei vollem Haus.
Da kann ich nur sagen: manchmal gibt es noch die kleinen Überraschungen
an einem regnerischen Sonntag.
Eigentlich wollten wir bei Anblick des vollen Parkplatzes gleich wieder fahren, aber es
hat sich gelohnt zu bleiben. Ausgesprochen nettes und aufmerksames Serviceteam, sehr gutes Essen (US-Beef und Kaninchen mit Steinpilzen), lediglich der Espresso ist m.E. verbesserungs-würdig.
Wir werden gerne wiederkommen, sofern wir in der Gegend sind!

Danke, Uggl!
Petra F, Inhaber von Gasthof Fischerstüberl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre so positive Rückmeldung! Wir sind alle sehr gerne für Sie da und sehen es als tägliche Herausforderung Ihnen unser Bestes zu bieten. Schön, wenn es dann auch so gut ankommt.

Wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder im Fischerstüberl sehen
Petra & Robert Fischer mit Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Fischerstüberl
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier wird auf Qualität und Service geachtet und mit damit geworben, dass man bei Bayerns Top 100 ist. Schade dass wir die Vorspeise noch nicht gegessen haben und die Hauptspeise schon serviert wurde. Geschmacklich und qualitativ war die Vor- und Hautspeise sehr gelungen. Auf die Nachspeisen aus der Tiefkühltruhe kann man Zuhause günstiger zurückgreifen. Somit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.

2  Danke, VSDTrainer!
Petra F, Inhaber von Gasthof Fischerstüberl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrter VSD Trainer,

erstmal vielen Dank für Ihren Besuch bei uns! Es sollte natürlich nicht sein, dass der Hauptgang zu schnell serviert wird- Entschuldigung dafür! Danke, dass Sie die Vorspeise und den Hauptgang gut bewertet haben- darf ich fragen was Sie gegessen haben? und beim Dessert- bei Eis greifen wir auf externe Angebote zu, das Haselnussparfait, die Mousse, den Apfelstrudel und alle anderen Desserts machen wir selbst. Was hatten Sie? Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürfen und versichern Ihnen, dass wir fortlaufend daran arbeiten, bestmöglichen Service zu machen. Herzliche Grüsse aus dem Fischerstüberl, Petra Fischer

Bewertet am 31. März 2013

Man reserviert telefonisch einen Platz, die Reservierung wird aber vergessen. Der reservierte Tisch ist besetzt, die Chefin sitzt dort... und... "der kann ich jetzt nicht sagen, dass sie aufstehen soll". Originalton Servicepersonal! Abgeschoben auf einen Platz, den man sich sicherlich nicht ausgesucht hätte, ist einem schon der Appetit im Vorfeld vergangen. Überheblich und unprofessionell...

Danke, CDMunich!
Petra F, Inhaber von Gasthof Fischerstüberl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Liebe Gast,

würden Sie mir bitte nochmal sagen :war der Tisch für Sie reserviert oder haben wir, was ich sehr bedauern würde, übersehen einen Tisch für Sie zu decken und Sie hätten gerne die Nische gehabt? Ich erinnere mich am Sonntag Spätnachmittag habe ich mit einer Bewerberin kurz auf einen eingedeckten Tisch Platz genommen und habe leider nicht mitbekommen, dass Sie wohl gerne dort sitzen wollten. Meines wissen war der Tisch zu diesem Zeitpunkt frei und erst für später eingedeckt. Das tut mir nun aber sehr leid und bestimmt bedauert es auch meine Service Mitarbeiterin, dass Sie sich abgewiesen fühlten.Um diese Uhrzeit waren einige Tisch nicht belegt und ich bin sicher, dass Sie Ihnen andere Tisch angeboten hat und hätte ich Ihren Wunsch dort Platz zu nehmen mitbekommen, hätte ich sehr gerne wo anders Platz genommen. Wie können wir die unglücklich gelaufene Situation wieder gut machen? Darf ich Ihnen diesen Tisch bald mal reservieren und Sie auf einen Aperitf einladen?

Herzliche Grüsse aus dem Fischerstüberl
Petra Fischer

Bewertet am 30. März 2013

Karfreitag abends in ein Fischrestaurant? Warum nicht, wenn amn rechtzeitig reserviert hat.
So erwartete uns ein bis auf den letzten Platz ausgebuchtes Haus. Trotzdem war die Bedienung
ausgesprochen freundlich, die bestellten Getränke kamen zügig an den Tisch und die ausgeprochen leckere Fischsuppe ebenso. Als wir darüber noch am schwärmen waren, wurde bereits die Hauptspeise serviert, natürlich Fisch, und zwar einmal die Atteler Fischplatte und Zander gebraten. Hier hätte eine kleine Pause dazwischen sicherlich gutgetan. Das ist abreauch das einzige, was wir zu kritisieren hatten. Beide Gerichte waren sehr wohlschmecken und großzügig portioniert. Ein Nachtisch war kaum noch zu schaffen, aber eine Portion für zwei ging dann doch noch-

Danke, Infiniti717!
Bewertet am 14. September 2012

Wir waren heute beim Essen im Fischerstüberl und waren wie immer sehr begeistern.
Die Mädels ( Bedienungen ) waren sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen ging wie immer schnell, und was den Fisch (Attler Fischplatte ) betrifft, kann man kein besseres Lokal empfehlen. Auch für größere Familienfeiern eignet sich das Lokal sehr gut, da wir erst eine Hochzeit im Fischerstüberl gefeiert haben. Dieses Lokal kann man mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.

Danke, Dany N!