Huberwirt am Kellerberg
Hotel Fletzinger(Wasserburg am Inn)
141 $*
172 $*
167 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Pension Seeblick(Obing)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Hotel Seeblick(Bad Endorf)
136 $*
104 $*
Gut 3,5/5
Gut 3,5/5
  • Pool
    • Zimmerservice
    Hotel Don Bosco(Aschau am Inn)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 12. Juli 2013

Ich war für eine Nacht während meiner Innradtour beim Kellerwirt zu Gast. Für Fahrräder gibt es eine kleine abschließbare Hütte, wo man die Räder sicher verwahren kann, für die Autofahrer einen großen kostenfreien Parkplatz und für alle einen tollen Blick auf die Altstadt von Wasserburg. Zu Fuss habe ich knapp zehn Minuten in die Altstadt gebraucht, zurück und berghoch ein paar Minuten länger.

Ich hatte ein großes, modernes und sauberes Doppelzimmer. Ausgestattet war das Zimmer mit einer Gardrobe mit Kofferablage, Kleiderschrank, Schreibtisch, Flachbildfernseher und zwei Sessel. Im Bad Dusche, WC und Waschtisch. Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. Einziger Punkt den ich hier anmerken möchte, wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte Ohropax mitnehmen, da der Gasthof an einer Hauptverkehrsstraße liegt, mit geschlossenem Fenster war davon so gut wie nichts zu hören.

WLAN war per Telekom Hotspot verfügbar, den Preis weiß ich leider nicht, da ich eine Flatrate habe.

Im schönen Biergarten habe ich zu Abend gegessen und gefrühstückt. Das Essen war sehr gut und auch das Frühstück hatte alles, was ich für einen guten Start in den Tag brauche - verschiedene Semmeln und Brot, Marmeladen, Wurst und Käse, Obst, Joghurts, verschiedene Fruchtsäfte und Wasser. Müsli usw.

Fazit: Ein angenehmer Aufenthalt beim Huberwirt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
    2  Danke, lexa75!
    Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel wird gerade renoviert. Zimmer wurden auch renoviert und sehen jetzt modern aus. Bayrisches Essen gibts gleich nebenan in der Gaststube beim Wirten. Eigenes absperrbares Radhüttchen! Toller Aussichtspunkt über die ganze Stadt. RUNTER zum Stadtkern dauert es 5 min zu Fuß. RAUF haben wir ein Taxi um 8 EUR genommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    2  Danke, StefanA7!
    Bewertet 5. August 2012

Ich habe 2011 und 2012 zwei Nächte auf Radtouren in diesem Hotel verbracht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Schöne Aussicht auf die Stadt ist nebenan, wunderbar, um sich einen guten Überblick zu verschaffen. Für Radfahrer ist das Frühstücksbuffet genau richtig. Das saubere Ambiente wird demnächst unter Denkmalschutz gestellt (happy 80´s).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    Danke, plume60!
    Bewertet 24. Juli 2012

Das Hotel hat uns gar nicht gefallen: es sieht uneinladend aus, das Zimmer war sehr ungemütlich. Vor allem hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und eines mit 2 hintereinanderliegenden, sehr engen Einzelbetten bekommen. Es war allerdings sauber und hatte einen Balkon, von dem aus man aber nichts sehen konnte. Die Gaststube war ähnlich ungemütlich, deshalb haben wir da nicht gegessen. Frühstück war unterdurchschnittlich.
    Lage ganz ok, weil nur 10 Gehminuten zur Innenstadt,zurück etwas länger.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, Brimir!
    Bewertet 30. Oktober 2011

Der Huberwirt am Kellerberg ist ein beliebtes Ausflugslokal mit mittlerweile vergrössertem und befestigten Parkplatz, von dem man der Aussichtsplattform die Inn-Schleife um die Altstadt Wasserburgs gut sehen kann und s ich einen ersten Eindruck vom mittelalterlichen Ambiente der Stadt verschaffen kann. Für eine Nacht ist der Huberwirt in Ordnung, an der Bedienung darf man sicher noch arbeiten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    Danke, chiemi62!