“Netter Gasthof mit tollem Blick auf Wasserburg”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wasserburg am Inn suchen?
Huberwirt am Kellerberg
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Netter Gasthof mit tollem Blick auf Wasserburg”
Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war für eine Nacht während meiner Innradtour beim Kellerwirt zu Gast. Für Fahrräder gibt es eine kleine abschließbare Hütte, wo man die Räder sicher verwahren kann, für die Autofahrer einen großen kostenfreien Parkplatz und für alle einen tollen Blick auf die Altstadt von Wasserburg. Zu Fuss habe ich knapp zehn Minuten in die Altstadt gebraucht, zurück und berghoch ein paar Minuten länger.

Ich hatte ein großes, modernes und sauberes Doppelzimmer. Ausgestattet war das Zimmer mit einer Gardrobe mit Kofferablage, Kleiderschrank, Schreibtisch, Flachbildfernseher und zwei Sessel. Im Bad Dusche, WC und Waschtisch. Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. Einziger Punkt den ich hier anmerken möchte, wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte Ohropax mitnehmen, da der Gasthof an einer Hauptverkehrsstraße liegt, mit geschlossenem Fenster war davon so gut wie nichts zu hören.

WLAN war per Telekom Hotspot verfügbar, den Preis weiß ich leider nicht, da ich eine Flatrate habe.

Im schönen Biergarten habe ich zu Abend gegessen und gefrühstückt. Das Essen war sehr gut und auch das Frühstück hatte alles, was ich für einen guten Start in den Tag brauche - verschiedene Semmeln und Brot, Marmeladen, Wurst und Käse, Obst, Joghurts, verschiedene Fruchtsäfte und Wasser. Müsli usw.

Fazit: Ein angenehmer Aufenthalt beim Huberwirt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, lexa75!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel wird gerade renoviert. Zimmer wurden auch renoviert und sehen jetzt modern aus. Bayrisches Essen gibts gleich nebenan in der Gaststube beim Wirten. Eigenes absperrbares Radhüttchen! Toller Aussichtspunkt über die ganze Stadt. RUNTER zum Stadtkern dauert es 5 min zu Fuß. RAUF haben wir ein Taxi um 8 EUR genommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, StefanA7!
Munich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2012

Ich habe 2011 und 2012 zwei Nächte auf Radtouren in diesem Hotel verbracht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Schöne Aussicht auf die Stadt ist nebenan, wunderbar, um sich einen guten Überblick zu verschaffen. Für Radfahrer ist das Frühstücksbuffet genau richtig. Das saubere Ambiente wird demnächst unter Denkmalschutz gestellt (happy 80´s).

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, plume60!
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel hat uns gar nicht gefallen: es sieht uneinladend aus, das Zimmer war sehr ungemütlich. Vor allem hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und eines mit 2 hintereinanderliegenden, sehr engen Einzelbetten bekommen. Es war allerdings sauber und hatte einen Balkon, von dem aus man aber nichts sehen konnte. Die Gaststube war ähnlich ungemütlich, deshalb haben wir da nicht gegessen. Frühstück war unterdurchschnittlich.
Lage ganz ok, weil nur 10 Gehminuten zur Innenstadt,zurück etwas länger.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Brimir!
Schnaitsee
Bewertet am 30. Oktober 2011

Der Huberwirt am Kellerberg ist ein beliebtes Ausflugslokal mit mittlerweile vergrössertem und befestigten Parkplatz, von dem man der Aussichtsplattform die Inn-Schleife um die Altstadt Wasserburgs gut sehen kann und s ich einen ersten Eindruck vom mittelalterlichen Ambiente der Stadt verschaffen kann. Für eine Nacht ist der Huberwirt in Ordnung, an der Bedienung darf man sicher noch arbeiten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, chiemi62!
Boizenburg, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2010

Waren für eine Nacht dort. Der Aufenthalt hatte weder Höhen noch Tiefen, aber einige Ecken im Zimmer waren nicht so sauber. Man hat vom Parkplatz aus einen wundervollen Blick auf Wasserburg und ist zu Fuß bergab schnell in der Innenstadt (zurück bergauf etwas länger...).

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Mittelalter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wasserburg am Inn.
Hotel Fletzinger
Nr. 1 von 2 in Obing
Hotel Hölzer Bräu
Hotel Hölzer Bräu
Nr. 1 von 3 in Ebersberg

Sie waren bereits im Huberwirt am Kellerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huberwirt am Kellerberg

Unternehmen: Huberwirt am Kellerberg