Das Hotel bietet sehr saubere Zimmer und ein modernes Ambiente.
Die einzelnen Details wirken durchdacht und sind Praxis nah. (zum Beispiel, der Kühlschrank auf dem Flur mit einzelnen abschliessbaren privaten fächern.)
Das Hotel verfügt über einen Key Safe, an dem man auch ausserhalb der Rezeptions Öffnungszeiten seinen Schlüssel entgegennehmen kann.
Leider wusste ich das nicht und habe auch die Reservierungsbestätigung nicht gelesen. Die Rezeption ist am Wochenende nicht immer besetzt, Eindeutig meine eigene Schuld.
Die sehr freundliche Dame, welche mir dann meinen Schlüssel gab, wies mich darauf hin, das ich die Notfall Nummer anrufen sollte, welche am Eingang steht. Klarer Fall von deutsch :) Ich empfand es nicht als Notfall eine Stunde zu warten und genoss die Sonne :)
Aber für alle anderen, ruft an. Die meinen Notfall nicht erst dann wenn es brennt.
Leider hat die Hausdame gegen 9 Uhr mein "Bitte nicht stören" Schild ignoriert, und das obwohl Check Out erst gegen 11 sein soll.
Preis/Leistung ist ok, könnte am Wochenende aber etwas günstiger sein. Zielgruppe sind wohl eher Geschäftskunden.
Drei Kritik Punkte:
Ich finde Getränke mit 0,2 Liter passen so gar nicht in das Konzept und wirken überteuert. Macht nur Arbeit und bringt nichts.
Der Getränkeautomat ist gut mit Bier gefüllt, aber ich hätte mir eine Cola light gewünscht. Aber das wird eine Wirtschaftliche Entscheidung sein.
Das Frühstück war in der Rate inkludiert. Extra bezahlt hätte ich dafür aber nicht. Von einem Bäcker hätte ich besseres erwartet.
Das WLAN ist zwar kostenfrei, aber nur eingeschränkt nutzbar. Ich konnte kein VPN zu meiner Firma aufbauen und auch das https Interception/Inspektion aktiv ist, halte ich für bedenklich, insbesondere man nicht darauf hingewiesen wird.