Bewertet 28. April 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen erlebnisreichen Tag in dieser wundeschönen Gegend in der Nähe von München. Nach einem unvergesslichen Besuch eines lokalen Freizeitparks, der einfach nur 'Bayern-Park' heißt beschlossen wir wegen des Charmes, den dieses "ländliche Paradies" versprüht, eine Nacht zu bleiben. Heidis Cafe verfügt über ein paar Zimmer, die sehr sauber sind und jeweils ein kleines Bad haben. Ideal für erschöpfte Autofahrer, um sich zu erholen. Die Inhaber kümmern sich persönlich um alles, dementsprechend freundlich ist der Service. Es war jeden Cent wert. Mitten im Herzen einen wunderschönen, verschlafenen bayerischen Dorfes waren wir die einzigen Touristen. Ideal, wenn man eine Auszeit von München braucht und nur eine gute Autostunde entfernt.

Danke, Nicolas d!