“Eigentlich ein Geheimtipp”

Pension Poschmühle
Nr. 1 von 3 Hotels in Traunreut
“Eigentlich ein Geheimtipp”
Bewertet am 28. November 2013

ich brauchte ein Quartier nur für eine Nacht am Wochenende - und war sehr angetan von diesem "Volltreffer". Alles sehr angenehm - freundlicher Empfang, schlichtes aber angenehmes Einzelzimmer im Nebenhaus mit breitem Bett, alles offensichtlich erst kürzlich fertig geworden, geräumiges und sehr sauberes Bad mit kompletter Ausstattung, TV und Minibar wie im Hotel. Schließlich ein reichhaltiges Frühstück mit allem, was man sich nur wünschen kann - in einem toll renovierten und sehr ansprechend eingerichtetem alten Gewölbe - alles besser als in so manchem Hotel - und das alles abseits, mitten in ruhiger Natur-Umgebung - für mich angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses ein Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, kpvolk!

Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Familiär und gutes Frühstück . Schöne Zimmer alles spitze. Ein offener Kamin sorgt für ein tolles Ambiente. Beim Frühstück oder gemütliches beisammen sein. Ein grosser Parkplatz für Busse oder ähnlichen ist vorhanden.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, spaceschotti!
Graz, Österreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben bei unserer Durchreise einen stopover am Chiemsee gemacht und diese Pension gefunden. wir waren allerdings nur eine Nacht dort, somit können wir nicht so viel berichten. Aber der Service war gut, die Besitzer sehr feundlich. Das Zimmer war gerade frisch renoviert und so wie auch die gesamte Pension sehr liebevoll gestaltet. Leider konnten wir nicht bei offenem Fenster schlafen da der angrenzende Bach so laut rauschte. Vom Frühstück hätten wir mehr lokales aus der Region erwartet und vorallem kein Fertig-Rührei aus dem Paket sondern mit frischen EIern. Schade sonst hätte es eine bessere Bewertung gegeben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Traveler-ff-09!
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Reise zwischen Venedig und München hier übernachtet, bevor wir am folgenden Tag in die USA zurückgeflogen sind. Wir haben auf bookings.com gebucht und haben nicht viele Bewertungen für diese Unterkunft gefunden. Aber wir brauchten ein Hotel und haben es gewagt. Wir sind froh, dass wir es gemacht haben!!! Eine fantastische, saubere, freundliche Unterkunft. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse riesig. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer super sauber. Frühstück inklusive und Spitzenklasse! Der Inhaber spricht auch Englisch. Er kümmert sich um jede Einzelheit und versucht, ein wirklich großartiges Hotel anzubieten, und das merkt man. Sehr zu empfehlen!

Danke, j_vogt9824!
Leimen
Bewertet am 5. September 2012

Alles bestens mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind etwas dunkel und die Matratzen etwas durchgelegen, aber für eine Pension in Ordnung. Sehr gutes Frühstück. Leider hört man jedes Wort vom Flur oder vom Zimmernachbarn. Das ist extrem störend, besonders wenn die ersten Frühaufsteher sich bereits um 7 Uhr "bemerkbar" machen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Anna B!
nu
Bewertet am 9. November 2011

die pension ist wie mein vorschreiber schon sagt sehr nett. man hat auch die möglichkeit mit seinem lkw dort zu parken was sehr geschickt ist und man nicht lange irgendwo einen parkplatz suchen muß. das personal ist sehr freundlich dort und die zimmer erfüllen ihren zweck sowie auch die duschen. rundherum war ich sehr zufrieden und werde auch hier wieder halt machen wenn ich geschäftlich in der gegend bin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Sadi K!
Munich
Bewertet am 30. November 2010

Auf der Suche nach einem guenstigen Hotel in Traunreut fuer eine Nacht fand ich die Pension Poschmuehle. Ich kam erst spaet abends gegen 22 Uhr an, die Pension ist etwas abgelegen, und man ueberquert eine Bahnlinie mit unbeschrankten Bahnuebergaengen, bis man die Pension erreicht. Es gibt zei Gebaeude, im Hauptgebaeude musste ich erst mal klingeln, bevor mir geoeffnet wurde. Mein Zimmer war im neu renovierten Seitengebaeude, direkt am Fluss mit der Muehle gelegn. Wer moechte, kann kostenfrei WLAN im Zimmer nutzen Das zimme rist zweckmaessig mit weissen Waenden, das Bad mit Dusche zweckmaessig und sauber. Das Fruehstueck wird im Hauptgebaeude serviert, es gibt sogar Milchschnitte (!), fuer eine Pension doch sehr gut. Alles in allem wred eich wohl wieder hier uebernachten, wenn ich wiedr geschaeftlich in der Gegend bin.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, oskar74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Traunreut.
Hotel Mozart
Nr. 1 von 1 in Tittmoning
Hotel Auf Wolke 8
Hotel Auf Wolke 8
Nr. 1 von 1 in Trostberg an der Alz

Sie waren bereits im Pension Poschmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Poschmühle

Unternehmen: Pension Poschmühle
Anschrift: Poschmuehle 2, 83301 Traunreut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Traunreut
Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Traunreut
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 72€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Poschmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Poschmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Poschmühle Traunreut, Bayern