“gute Pizzeria, nettes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Marcello

Da Marcello
Platz Nr. 9 von 14 Restaurants in Traunreut
Traunwalchen
“gute Pizzeria, nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Marcello ist seit vielen Jahren eine sehr gute Pizzeria in Traunreut. Es gibt hier meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Die Preise sind ok, das Essen schmeckt und der Service ist freundlich. Ich gehe hier gerne hin

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bixi71!

“Beste Familientradition seit Jahrzehnten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Da Marcello ist ein seit ca. 30 (!) Jahren geführter Familienbetrieb. Die Qualität ist immer auf höchstem Niveau, gekocht wird immer frisch. Der Chef ist jeden Tag selbst in der Küche oder im Service und garantiert so für die Qualität. Perfektes Preis- / Leistungsverhältnis und stets freundlicher Service. Das Da Marcello ist stets einen Besuch wert.

Ambiente
      Essen