Seehotel Zur Hopfenkönigin
97 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2013

Über das Internet sind wir von unterwegs auf diese Adresse gestossen.
Wir hatten es richtig gut getroffen. Wunderschönes und sehr ruhiges Apartment. Blitzeblank sauber. Traumhafter Blick auf den Brombachsee. Ausserordentlich liebenswürdiges und hilfreiches Wirtsehepaar.
Wir kommen mit sicherheit wieder.
V+J

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen A!
Bewertet 5. Mai 2013

Vom 03.05.-05.05.2013 verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende im Landhotel zur Hopfenkönigin. Wir waren das erste Mal am Brombachsee und waren sehr begeistert. Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage oberhalb des Sees. Die Zimmer sind wunderschön mit massiven Holzmöbeln, sowie einer Kochzeile, Essecke, Sofa, Fernseher ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Traumlage mit vielen Wiesen ums Haus lädt zu herrlichen Spaziergängen ein. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keinerlei Wünsche offen, die Hausherrin ist beim Frühstück immer für einen"witzigen Talk" bereit, sie lockert durch ihre freundliche und liebenswerte Art die Atmosphäre gekonnt auf. Das Ehepaar Gruber ist sehr freundlich und jederzeit für einen erreichbar und hilfsbereit. An diesem Wochenende waren dann noch die Kastelruter Spatzen vor Ort, ein wirklich gelungener, netter Abend mit mehreren Hausgästen. Schnell fand man das Gespräch und vielleicht trifft man sich einmal vor Ort wieder. Auch für einen nicht Kastelruter Spatzen Fan war es wirklich ein gelungener und netter Abend. Kann dieses Hotel sehr sehr gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Annette und Peter aus Süßen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annette K!
Bewertet 19. September 2012

Ein tolles Landhotel. Große geräumige Suite,Frühstücksbuffet,Dachterasse mit Blick zum See,
Wenn man abend im Whirlpool lag konnte man denn Sonnenuntergang über dem See genießen.
Morgens wurde mann von der Sonne über die Dachterasse geweckt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adrian S!
Bewertet 4. September 2012

Da wir auf der Rückreise von Berlin nach Basel auf halber Strecke noch eine Woche Ferien machen wollten, haben wir uns spontan für dem Brombachsee entschieden und für das Landhotel "Zur Hopfenkönigin". Die Wahl war super! Es ist ein richtig gutes, familiär geführtes Landhotel und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Das Apartment war wunderschön, super sauber und mit Blick auf den Brombachsee. Ein grosses Lob an die Chefin und den Chef, einschliesslich Personal. Sie waren stehst für uns da, auch wenn es um Auskünfte von Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in der Region ging. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Wir werden jederzeit gern wieder kommen und können dieses Landhotel wirklich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Winfried Z!
Bewertet 30. August 2012

sind hier durch Zufall ohne vorher zu buchen gelandet. Hatten mit sehr viel Glück noch ein Apartment bekommen. Wir waren 3 Nächte hier. Das Apartment war sehr sauber und schön , hatte Küchenzeile, Essecke, Sofa, Fernseher,Telefon, seperates WC, Bad, Balkon mit Blick auf den See, Schlafzimmer.Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Eigentümer und Personal war sehr nett. In der näheren Umgebung gibt es einen Barfußpfad, Kletterberg, Surfschule,Tretbootfahren, Fahrradverleih und auch Seerundfahrt. Werden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petra B!