“Wunderschönes Wochenende im Landhotel zur Hopfenkönigin” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Seehotel Zur Hopfenkönigin
Nr. 1 von 3 Hotels in Spalt
Süßen
“Wunderschönes Wochenende im Landhotel zur Hopfenkönigin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Vom 03.05.-05.05.2013 verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende im Landhotel zur Hopfenkönigin. Wir waren das erste Mal am Brombachsee und waren sehr begeistert. Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage oberhalb des Sees. Die Zimmer sind wunderschön mit massiven Holzmöbeln, sowie einer Kochzeile, Essecke, Sofa, Fernseher ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Traumlage mit vielen Wiesen ums Haus lädt zu herrlichen Spaziergängen ein. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keinerlei Wünsche offen, die Hausherrin ist beim Frühstück immer für einen"witzigen Talk" bereit, sie lockert durch ihre freundliche und liebenswerte Art die Atmosphäre gekonnt auf. Das Ehepaar Gruber ist sehr freundlich und jederzeit für einen erreichbar und hilfsbereit. An diesem Wochenende waren dann noch die Kastelruter Spatzen vor Ort, ein wirklich gelungener, netter Abend mit mehreren Hausgästen. Schnell fand man das Gespräch und vielleicht trifft man sich einmal vor Ort wieder. Auch für einen nicht Kastelruter Spatzen Fan war es wirklich ein gelungener und netter Abend. Kann dieses Hotel sehr sehr gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Annette und Peter aus Süßen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Annette K!

Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein tolles Landhotel. Große geräumige Suite,Frühstücksbuffet,Dachterasse mit Blick zum See,
Wenn man abend im Whirlpool lag konnte man denn Sonnenuntergang über dem See genießen.
Morgens wurde mann von der Sonne über die Dachterasse geweckt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Adrian S!
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Da wir auf der Rückreise von Berlin nach Basel auf halber Strecke noch eine Woche Ferien machen wollten, haben wir uns spontan für dem Brombachsee entschieden und für das Landhotel "Zur Hopfenkönigin". Die Wahl war super! Es ist ein richtig gutes, familiär geführtes Landhotel und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Das Apartment war wunderschön, super sauber und mit Blick auf den Brombachsee. Ein grosses Lob an die Chefin und den Chef, einschliesslich Personal. Sie waren stehst für uns da, auch wenn es um Auskünfte von Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in der Region ging. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Wir werden jederzeit gern wieder kommen und können dieses Landhotel wirklich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Winfried Z!
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

sind hier durch Zufall ohne vorher zu buchen gelandet. Hatten mit sehr viel Glück noch ein Apartment bekommen. Wir waren 3 Nächte hier. Das Apartment war sehr sauber und schön , hatte Küchenzeile, Essecke, Sofa, Fernseher,Telefon, seperates WC, Bad, Balkon mit Blick auf den See, Schlafzimmer.Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und vielfältig. Eigentümer und Personal war sehr nett. In der näheren Umgebung gibt es einen Barfußpfad, Kletterberg, Surfschule,Tretbootfahren, Fahrradverleih und auch Seerundfahrt. Werden jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Petra B!
Burkardroth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein richtig tolles Landhotel. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt . Diese tolle Dachterasse mit dem idyllischen Blick zum großen Brombachsee SUPER ! auch die anderen Zimmer sehr schön und vor allem sehr sauber. Würde jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen . Dann noch ein Lob an den Chef und der Chefin mit Personal " Ihr seid alle SUPER nett zu euren Gästen" Nur zu empfehlen.

A. Wehner

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Anja G!
Dornhan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ein Hotel der besonderen Kategorie. Alle Zimmer sind mit einer Küchenzeile (sehr gut eingerichtet) und einem anschließenden Esszimmer ausgestattet. Ein separates Schlafzimmer, je nach Bedarf auch zwei, ein separates WC, separates Bad gehören mit dazu. Man hat einen herrlichen Blick auf den großen Brombachsee. Zum Radfahren, Wandern (auch geführte Wanderungen) zum Shoppen ist im Umkreis alles vorhanden.

Mit kleinem Geldbeutel kann man sich in einer Vielfalt an der ausgezeichneten Fränkischen Küche laben.

Es gibt viele Gründe um sich hier zu verweilen!

Wir waren bestens zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, kam_mam_10!
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Landhotel zur Hopfenkönigin ist wirklich super schön und ist auch ganz nah am Brombachsee. Es ist sehr schön eingerichtet. Man kann dort auch ideal tagen. In der näheren Umgebung gibt es beispiel einen Klettergarten, welcher in einem Wald liegt und in zwei Bereiche aufgeteilt ist - in einen kleineren, leichteren und einen großen, anspruchsvolleren. Der Brombachsee lädt auch zu Radtouren und Spaziergängen ein. Das Landhotel zur Hopfenkönigin werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
3 Danke, DS1994!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spalt.
Parkhotel Altmühltal
Nr. 2 von 3 in Pleinfeld
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Gasthof Krone
Nr. 2 von 3 in Spalt

Sie waren bereits im Seehotel Zur Hopfenkönigin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Zur Hopfenkönigin

Unternehmen: Seehotel Zur Hopfenkönigin
Anschrift: Enderndorf 99, 91174 Spalt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Spalt
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Spalt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Zur Hopfenkönigin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Zur Hopfenkönigin Spalt, Bayern