“Menü Surprise”
Bewertung zu Hoffmanns-Keller

Hoffmanns-Keller
Platz Nr. 7 von 16 Restaurants in Spalt
Bewertet 1. April 2018

Einfach sich mal von Andrea Reisinger-Hoffmann und Wolfgang Reisinger kulinarisch verführen lassen. Die Küche bietet immer wieder kulinarische Highlights, ob regional oder mit österreichischen Einflüssen.

Danke, schmidt341!

Bewertet 31. März 2018

Wir machten die Türe zur Gaststube auf, und waren sofort ganz herzlich begrüßt. Der Service....von Vorspeise, über Hauptgang bis hin zu Dessert....einfach genial. Die Speisen köstlich....ein liebes, nettes, junges Paar, dass seine Gäste immer wieder aufs neue verwöhnen möchte.....weiter so !!

A.Eitel

Danke, AndreaE1795!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Geburtstag meines Freundes zum Abendessen im Gasthof Hoffmanns Keller. Mein Freund hatte Hirschragout und ich Saiblingsfilet mit hausgemachten Gnoggi und Gemüse. Als Aperitif hatten wir einen Rosenspritz. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe. Auch der Nachtisch, Pfannkuchen mit Marillen und Vanilleeis war sehr fein. Sehr erlesene Zutaten, gerade auch die Feinheiten, wie z. B. die Sprossen aus Rote Beete Samen und das Petersilienöl, einfach köstlich! Die Inhaber sind beide Köche mit internationaler Erfahrung und machen sehr viel selbst. Es gibt sogar selbstgemachte Pralinen.
Die Einrichtung der Wirtschaft wurde im Lounge-Stil aufgepeppt und mit dem schönen Keramikgeschirr schmeckt es auch dem Auge :-)
Wir wohnen dort nicht in der Gegend, aber da müssen wir wieder hin!

Danke, Marita G!
Bewertet 13. Januar 2018

wir haben uns hier wieder getroffen mit freunden aus nürnberg und es ist alles top gewesen. unsere bekannten waren auch sehr zufrieden. gerne wieder !
ochsenbacke...

Danke, Reinhard H!
Bewertet 28. November 2017

an einem wochentag mittags von 11:00 bis 14:00 uhr bleibt genügend zeit aus der speisekarte zu wählen. habe folgende vorspeise gewählt : steirisches kernöl rindfleisch mit eingelegtem kürbis und als hauptgang wiener kalbsrahmgulasch mit topfenspätzle, zitrone und sauerrahm. alles sehr lecker und man sollte auch die selbstgemachten pralinen als nachtisch probieren. gerne kommen wir da wieder und dann mal zum abendessen !

Danke, Reinhard H!