“Ruhige Lage mit allen Möglichkeiten”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Global694 ...
“Ruhige Lage mit allen Möglichkeiten”
Bewertet am 5. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Helle und schön eingerichtete Wohnung mit allem, was man braucht: genug Stauraum und Platz für das ganze Gepäck, gemütliche Wohnecke, großer Essplatz mit Küche, Badezimmer mit Dusche und ein sonniger Balkon, der auch bei Regen gut zu nutzen ist.
WLAN!!! war wichtig für unsere Kids :-).
Großer Garten zum Spielen und Ausruhen, GoCarts, Tischkicker und ein Aufenthaltsraum ergänzen die Spielmöglichkeiten.
Ausreichend Platz für unser Auto, unseren Anhänger und unsere Räder.
Ganz wichtig: ein sehr freundlicher Eigentümer ("Werner"), der uns alle Sonderwünsche erfüllen konnte.
DANKE!!!

Ninjabroe ...
Beitragender der Stufe 4
“Super Unterkunft - sehr zu empfehlen”
Bewertet am 2. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Oh wir brauchten eine Auszeit - vom Alltag, von der Wohnung und vor allem von der Arbeit. Wohin? War die große Frage und vor allem mit unserem kleinen Kobold?

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Man kann hier Zeit für sich genießen. Der Kontakt bei der Buchung war sehr nett und unkompliziert und bei unserer Ankunft hat sich der erste Eindruck bestätigt.
Vielen Dank, wir konnten gut Kraft und Energie tanken und kommen gern wieder.

4. Mär 2017
Toll dass wir Sie unterstützen konnten Ihre Energiereserven aufzutanken, der kleine Kobold wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
ssch85
Beitragender der Stufe 2
“Ideal Ort für viele Aktivitäten in der Natur”
Bewertet am 21. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016

Danke an Familie Eitel für die tolle Unterkunft. Die Unterkunft ist ein guter Ausgangspunkt für einige Outdoor Aktivitäten (z.B. Wandern Radfahren waren unsere Dinge). Wir werden sicherlich wiederkommen und die Unterkunft auch Freunden weiterempfehlen. Grüße aus Frankfurt am Main.

24. Feb 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Herzen des fränkischen Seenlandes begrüssen zu dürfen.

Wir sind sehr glücklich darüber dass Sie tolle Tage bei uns verbracht haben und danken Ihnen ebenso für Ihr Vertrauen uns weiterzuempfehlen.

Werner Eitel
StefKem
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Liebevolles Kleinod”
Bewertet am 21. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Perfektes Ziel für eine kleine Auszeit aus dem Trubel des Alltags. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen jederzeit gern wieder. Die Familie Eitel hat uns herzlich aufgenommen und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. In der Region um das Ferienhaus kann man unwahrscheinlich viel entdecken, erleben oder aber einfach nur entspannen. Die funktional und gemütlich eingerichteten Zimmer bieten allen Komfort, der für einen angenehmen Aufenthalt nötig sind. Wir hatten eine schöne Zeit. Vielen Dank!

21. Feb 2017
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass wir zu Ihren erholsamen & erlebnisreichen Urlaub beitragen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Eitel Sonnenscheingrüsse aus dem fränkischen Seeland
Ihre Familie Eitel
annekatri ...
“Tolles Gastgeber, schöne Spaziergänge und ein toller Ausblick”
Bewertet am 20. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Mein Mann und ich haben ein verlängertes Wochenende im Ferienhaus Eitel verbracht. Eigentlich wollten wir "nur" zum Nürnberger Christkindlmarkt. Wir haben das Ferienhaus gewählt, weil es ruhig liegt und dennoch sehr nahe zu Nürnberg ist. Unsere Entscheidung war absolut richtig, sehr nette Gastgeber und eine wirklich hübsche Ferienwohnung.

Wir haben die Zeit noch genutzt um ein paar Spaziergänge rings um das Ferienhaus zu unternehmen. Die Seen eignen sich dafür wunderbar. Das nächste Mal bringe ich auf jeden Fall meine Laufschuhe mit.

Zufällig fand am selben Wochenende ein kleiner Weihnachtsmarkt am Igelsbachsee mit Livemusik statt, eine wirklich tolle Überraschung.

Sehr wichtig zu erwähnen, ist übrigens der wahnsinnig tolle Ausblick, diesen hätte ich gern jeden Tag :-) Wir kommen gerne wieder!

Ihre Altersstufe 35-49
20. Feb 2017
Vielen Dank Anne-Katrin,
es macht uns sehr glücklich wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen auf ein Wiedersehen.
Ihr Ferienhaus Eitel
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung