Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 8 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Sache, abwechslungsreich für einen Spaziergang durch den Wald. Selbst unser Kleiner mit 4,5 Jahren hatte Spaß- zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Flyer1986!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner und liebevoll gestalteter Pfad. Für alle Altersklassen zu empfehlen. Ein Tagesticket für PKW kostet 4€ und ist an allen Parkplätzen rund um den Brombachsee nutzbar.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, Fritzchen_Schaffe!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder. Sehr abwechslungsreich und ein Pluspunkt für die Region bezüglich Familienfreundlichkeit!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Johni-Bastri!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Barfußpfad ist absolut genial und für jede Altersklassen empfehlenswert. Ca. 1,3 km über Stock und Stein bzw. Auf und Ab durch den Wald ...

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Milasnoopy!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Weg mit vielen Highlights.

Der Weg ist viel im Wald und somit schattig. Möglichkeit zum Füße säubern am Ende.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, 768rapha!