“Fast wie Zuhause”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Silke B
Beitragender der Stufe 1
“Fast wie Zuhause”
Bewertet am 14. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Dies war unsere bisher schönste Ferienwohnung in der Eifel. Hell, geräumig, sauber und gemütlich. Die Vermieter sind sehr sehr nett, für unsere Fellnase warteten schon Leckerlies im Napf, eine kleine Getränkeauswahl für uns stand im Kühlschrank und Schokolade lag auf dem Bett.
Nach der langen Fahrt fühlten wir uns sehr herzlich willkommen uns so richtig wohl. Die Gegend ist herrlich, es gibt sehr viel zu entdecken und für schlechte Wettertage gibt es Bücher, Spiele und sogar DVD`s in der Ferienwohnung.
Die Terrasse und der Garten laden zum Grillen ein, leider war es für uns noch zu kalt, aber auch hier, alles da um es sich gemütlich zu machen.
Von uns ein liebes Danke an unsere Vermieter und wir kommen ganz sicher wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Apr 2018
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für die Bewertung und schön, dass ihr da wart!
Wir freuen uns, Euch wieder bei uns zu haben.
Liebe Grüße,
Jannine und Hendrik
jwouters2 ...
Halle, Belgien
“Top bis ins Detail”
Bewertet am 21. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Gastgeber Hendrik und Janine waren sehr freundlich und tat alles, um uns (einschließlich unser Hund) sehr bequem zu machen! Alles war sauber und in sehr gutem Zustand. Die Küche ist gut ausgestattet, alle Zimmer sind sehr geräumig. Es gibt einen schönen Garten und Terrasse. Es ist wirklich ein sehr schöner Ort zum Verweilen. Die Umgebung bietet interessante Natur und die landschapes sind schön für kurze oder lange Spaziergänge. Zwei Nächte waren zu kurz ...
Wir können diese Ferienwohnung nur sehr empfehlen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung