“Top bis ins Detail”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Halle, Belgien
“Top bis ins Detail”
Bewertet am 21. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Gastgeber Hendrik und Janine waren sehr freundlich und tat alles, um uns (einschließlich unser Hund) sehr bequem zu machen! Alles war sauber und in sehr gutem Zustand. Die Küche ist gut ausgestattet, alle Zimmer sind sehr geräumig. Es gibt einen schönen Garten und Terrasse. Es ist wirklich ein sehr schöner Ort zum Verweilen. Die Umgebung bietet interessante Natur und die landschapes sind schön für kurze oder lange Spaziergänge. Zwei Nächte waren zu kurz ...
Wir können diese Ferienwohnung nur sehr empfehlen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung