“Helas ”
Bewertung zu Poseidon

Poseidon
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Sonthofen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Öffnungszeiten: MONTAG: RUHETEG DI-MI und FR-SO 11.00 bis 14.00 DI-MI-DO-FR-SA-SO 17.30 bis 23.00
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen aber sau gemütlich durch die zahlreichen Nieschen. Auch ohne Reservierung im ausgebuchten Restaurant einen Tisch bekommen. Sehr kinderfreundliches und nettes Personal. Essen wurde trotz Sonderwünschen unglaublich schnell serviert. Geschmacklich bis auf die Calamaris einwandfrei. Top!

Danke, oachkotzlschwoaf!

Bewertet 16. Juli 2018

Im Rahmen des Urlaubs waren wir mal wieder im Poseidon und haben es nicht bereut. Sehr netter, zuvorkommender Service, tolles und liebevoll zubereitetes Essen, wir kommen gerne wieder

Danke, Günter S!
Bewertet 16. Juli 2018

Dieses Restaurant liegt etwas ausserhalb der Fussgängerzone von Sonthofen Richtung Krankenhaus.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und wirklich zuvorkommend bedient. Die Getränke und Speisen wurden zügig serviert und waren sehr lecker (fürs Auge und den Gaumen).

Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, michael1976855!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker, Bedienung schnell und freundlich, Ambiente gemütlich. Achtung: Keine Kartenzahlung möglich.

Danke, Nicole M!
Bewertet 2. April 2018

Klasse. Im ganzen Allgäu nicht zu toppen ! Freundliches Personal ("efkharisto, liebe Monika, lieber Niko !" sagen Silke und Stephen) und sehr leckeres Essen.

1  Danke, 995Stephen!