“Sehr gut”
Bewertung zu Poseidon

Poseidon
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Sonthofen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Öffnungszeiten: MONTAG: RUHETEG DI-MI und FR-SO 11.00 bis 14.00 DI-MI-DO-FR-SA-SO 17.30 bis 23.00
Bewertet 16. Juli 2018

Im Rahmen des Urlaubs waren wir mal wieder im Poseidon und haben es nicht bereut. Sehr netter, zuvorkommender Service, tolles und liebevoll zubereitetes Essen, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Günter S!

Bewertet 16. Juli 2018

Dieses Restaurant liegt etwas ausserhalb der Fussgängerzone von Sonthofen Richtung Krankenhaus.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und wirklich zuvorkommend bedient. Die Getränke und Speisen wurden zügig serviert und waren sehr lecker (fürs Auge und den Gaumen).

Wir kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, michael1976855!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker, Bedienung schnell und freundlich, Ambiente gemütlich. Achtung: Keine Kartenzahlung möglich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, N8344KUnicolem!
Bewertet 2. April 2018

Klasse. Im ganzen Allgäu nicht zu toppen ! Freundliches Personal ("efkharisto, liebe Monika, lieber Niko !" sagen Silke und Stephen) und sehr leckeres Essen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, 995Stephen!
Bewertet 22. März 2018

Freundliches Personal, gute Auswahl auf der Karte. Die Gerichte sind alle durch die Bank weg gut und sehr reichhaltig. Man teilt sich am besten 1 Vorspeise denn sonst wird es mit dem Hauptgericht einfach zu viel. Die Chefin ist immer sehr freundlich und herzlich. Wir kommen immer sehr gerne.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas B!