Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

ab 123,36 $
ab 90,55 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind als sportliche Einsteiger zum Canyoning gegangen und haben eine perfekte Tour gekriegt.
Es gibt einige Sprünge, ein paar Stellen zum Abseilen und viele Rutschen! Das Highlight ist natürlich die 14m Rutsche zum Abschluss!
Basti und Matze waren super freundliche und kompetente Guides! Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Die Ausrüstung war auch sehr gut!
Rund um ein tolles Erlebnis!

Danke, josefineb844!
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Unsere Tour wurde von Basti geleitet, er empfing uns freundlich und kompetent.
Nach einer ausführlichen Einweisung und dem ersten „Höhepunkt“ anziehen von Neopren ging es bergauf zum Einstieg.
Man hat sich jederzeit sicher gefühlt und wurde nie überfordert.
Dennoch konnte man, soweit man dies wollte, seine Grenzen erforschen.
Wie ich Basti schon zum Ende der Tour sagte, wir kommen definitiv wieder.
Zum Schluss gibt’s nur noch eines zu sagen.
Bleibt wie ihr seid, die Touren fetzen und es macht eine Riesen Gaudi

1  Danke, patrickpV1957EN!
Bewertet am 24. August 2020

Wir haben die Starzachklamm-Tour mit Basti und Jens gemacht und hatten einen riesen Spaß. Die Guides waren sehr kompetent und wirklich gut drauf. Man hat sich zu jedem Zeitpunkt sichter gefühlt.
Wir haben eine komplette Ausrüstung in TOP-Zustand erhalten, was nicht selbstverständlich ist.
Insgesamt ein sehr schöner Tag.

Zur Klamm:
Ich habe bereits schönere und spannendere Canyoning-Örtlichkeiten besucht. Die Rutsche am Ende hat es allerdings in sich und lohnt auf jeden Fall den Ausflug ins Allgäu.

Danke, FabeyK!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Super nette und kompetente Guides. Sehr netter persönlicher Kontakt, als auch am Telefon und per Email.

Wir möchten uns alle (Gruppe von 5 Erwachsenen und 3 Kindern) bei unseren Guides ADI und FELIX ganz herzlich bedanken, mit denen wir eine tolle Familiencanyoning-Tour am 12.08.2020 vormittags gemacht haben. Wir waren alle einfach nur begeistert! Die beiden Jungs sind sehr freundlich und sehr kompetent. Wir wurden sehr gut vor der Tour aufgeklärt und auch während der Tour standen sie uns immer mit Rat und Tat beiseite. Es war ein super Tag mit euch!!!

Ein ganz besonderer Dank geht von mir persönlich an Felix, der für mich Tauchen gegangen ist :) Du bist der Hammer!!! :)

Wir hatten sehr viel Spaß, haben tolle Erfahrungen gemacht und schöne Erinnerungen behalten :)

... und freuen uns auf die nächste Tour, die wir mit euch machen.

Macht weiter so! Bleibt alle gesund!

Viele liebe Grüße
Kristina A. & Co.

Danke, KristinaA646!
Bewertet am 17. August 2020

Wir hatten eine Tour für Einsteiger, durch die Stuibenfälle.
Es war super.
Landschaftlich toll, viele Sprünge und coole Abseilpassagen, bei denen wir ,dank unserer Guides, sicher unten ankamen.
Bei den Sprüngen kann man die Höhe meist wählen, so dass alle auf ihre Kosten kommen. Alle Sprünge und Abseiler kann man umgehen, falls einen doch mal der Mut verlässt.
Wir hatten viel Spaß und würden die Tour auch nochmal wiederholen.
Danke an Basti und Rick für die spaßigen Stunden.

Danke, 772uwev!