Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

ab 123,73 $
ab 90,83 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020

Wir hatten eine Tour für Einsteiger, durch die Stuibenfälle.
Es war super.
Landschaftlich toll, viele Sprünge und coole Abseilpassagen, bei denen wir ,dank unserer Guides, sicher unten ankamen.
Bei den Sprüngen kann man die Höhe meist wählen, so dass alle auf ihre Kosten kommen. Alle Sprünge und Abseiler kann man umgehen, falls einen doch mal der Mut verlässt.
Wir hatten viel Spaß und würden die Tour auch nochmal wiederholen.
Danke an Basti und Rick für die spaßigen Stunden.

Danke, 772uwev!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert für die Leute, die Berge, Wasser und Natur mögen. Keine Angst vor Schluchten und Sprüngen ins Wasser haben.
Die Jungs machen das professionell und mit Spaß bei der Arbeit.
Großes Dankeschön an der Stelle.

Danke, Podkorytow!
Bewertet am 14. August 2020

Wir waren mit unseren beiden Töchtern (9+10 Jahre alt) beim Familien Canyoning.

Erst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, aber im Nachhinein hat sich jeder Euro gelohnt. Wir hatten sehr viel Spaß und sind über unsere Grenzen hinaus gewachsen.

Unsere beiden Guides Carina und Felix haben uns sicher und komoetent durch die Schlucht gebracht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Meine Töchter haben der Tour eine 1 mit Stern verpasst.

Wie werden sicher wieder kommen!

Danke, Stefanie3109!
CanyonChris, Geschäftsführer von Die Canyonauten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Hallo Stefanie, vielen Dank für Eure Bewertung!

Ich verstehe, dass solch eine Tour für die ganze Familie erst einmal ein Loch in die Urlaubskasse reißt. Umso mehr freut es mich, wenn Ihr die Zeit genoßen habt und unser Angebot wie Du schreibst jeden Euro wert war, denn optimale Betreuung und maximale Sicherheit kann leider nicht zum Dumping-Preis angeboten werden.

Als kleines Dankeschön für Eure Mühe eine Bewertung abzugeben mach ich Dir jetzt aber ein einmaliges Angebot:
Wenn Eure beiden Töchter nächstes Jahr mindestens eine Eins im Zeugnis haben (oder eine Tochter zwei Einsen) laden wir die beiden zur nächsten Tour bei uns ein!

Schreib uns dann einfach eine Mail mit einem Screenshot dieser Bewertung (falls wir es bis dahin vergessen haben sollten) und dem Foto des Zeugnis. Also, strengt Euch an, damit Ihr nächstes Jahr nen Einser im Zeugnis habt - Sport zählt natürlich auch ;)
VERSPROCHEN!

Beste Grüße
Chris (Geschäftsführer)

Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Die Canyoningtour war meine erste, aber sicher nicht die letzte!! Ich hatte mir die Canyonauten nicht zuletzt wegen der Schuhe, die hier zur Ausrüstung gehören ausgesucht. Und die waren bei der Tour auch ein nicht unwesentlicher Teil, der zum super Erlebnis beigetragen hat, denn die Schuhe geben viel Sicherheit dank des guten Halts auch auf den nassen Steinen. Unsere Guides Larissa und Carina haben uns mit viel guter Laune und Kompetenz durch die Klamm geführt und auch mal da motiviert, wo der Mut vorübergehend gefehlt hat Die Abschlußrutsche ist der absolute Hammer und schade war nur, dass die Tour da auch schon vorbei war! Aber wie gesagt, die nächste kommt bestimmt!!

Danke, simsone74!

Vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch!

Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Rafting Tour auf der Iller mitgemacht. Willkommene Abwechslung mit einem tollen Team!
Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Der_Bamberger!

Vielen Dank für Eure Bewertung!