“Bikerwochenende” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Ratsherrn

Zum Ratsherrn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonthofen suchen?
Zum Ratsherrn
Nr. 3 von 5 Hotels in Sonthofen
Schallodenbach
“Bikerwochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Für Biker das beste was man sich wünschen kann... sehr nette und aufgeschlossene Gastgeber. Herzlicher Empfang und herzliche Verabschiedung. Auch während des Aufenthalts immer das Gespräch und die Nähe der Gäste suchend. Essen sehr gut... Zimmer sauber und gepflegt. Wenn Sonthofen dann Zum Ratsherrn.

Gruß

Peter und Saskia

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Peter K!

Münsingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Nach dem herzlichen Empfang habe ich mich sofort heimisch gefühlt. Im gemütlichen Hotelstüberl wurde ich abends mit leckerem Essen verwöhnt. Das Speisenangebot ist klein, aber fein. Für jeden Geschmack ist etwas im Angebot und alles wird laut Küchenchefin frisch zubereitet und das schmeckt man auch!!! Auch in meinem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist wohnlich, es ist alles da was man braucht. Die Handtücher sind flauschig weich, das fand ich besonders angenehm. Ich kann dieses Hotel mit seinen liebenswürdigen Betreibern nur weiter empfehlen!
Eins ist sicher, ich komme im Sommer mit meinem Motorrad wieder.

Bis bald Ihr Zwei

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Birgit H!
Bad Urach, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir - 6 Mädels - sind auf einen Wochenendtrip zum Motorradfahren in's Allgäu gekommen.
Das beste was uns passieren konnte, war bei Biggi und Rolf unterzukommen.
Die Beiden sind ganz liebe Gastgeber, das Essen ist abwechslungsreich und lecker, die Zimmer schön und piccobello sauber, die Betten haben sehr gute Matratzen, sodaß einer entspannten Nachtruhe nichts im Wege steht (wichtig - ab einem gewissen Alter ;-) - wenn man den ganzen Tag auf dem Moped sitzt!!) Das Rahmenprogamm das die Beiden für den Gast organisieren ist auch für Nichtallgäuer sehr interessant. Auch wenn das Wetter mal nicht so passt, kann man in Sonthofen den Tag wunderbar verbringen. Ich empfehle die Beiden gerne weiter und komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, BiggiT_X5!
Münsingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Das Alpenhotel bot den idealen Rahmen für unseren Aktivurlaub.Die gemütliche Atmosphäre im Stüberl läd ein zum Ausruhen nach Wandertouren oder um die nächste Motorradtour mit Hotelchef Rolf zu planen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Das leckere Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und das abwechslungsreiche Abendessen lassen keine Wünsche offen. Gerne gehen Biggi und Rolf hier auch auf persönliche Wünsche ein. Es war ein schöner Urlaub, so richtig zum Seele baumeln lassen. Wir werden bestimmt wieder kommen...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, nagugu!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Auf der Heimreise von Südtirol blieb ich mit einer Panne liegen und mein Motorrad wurde nach Sonthofen geschleppt. Das war das Beste, was mir in diesem Fall passieren konnte. Gastwirt Rolf hat gleich via Internet und Telefon Ersatzteile und eine Werkstatt organisiert, so dass ich am übernächsten Tag den zweiten Teil meiner Heimreise antreten konnte. Während der Wartezeit genoß ich den Aufenthalt: Das Frühstück lies keine Wünsche offen und Biggi macht echt lecker Rührei mit Speck! Am Abend gabs Schweinefilet in Biersauce, wenn der Gast am Ende des Essens einen Löffel verlangt, um auch das letzte Restchen Soße zu genießen, dann spricht das für sich. Den Nachmittag ohne Motorrad verbrachte ich mit ein paar Tassen Kaffee und Kuchen und Motorradtourenzeitschrifen im Garten, der mit stilvollen, bequemen Möbeln ausgestattet ist. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, trotz der Nähe zum Ortszentrum, in dem man schön bummeln kann, liegt das Hotel recht ruhig. Eines ist sicher, hier komme ich wieder her, dann aber mit einem Motorrad das läuft, damit ich auch von den viel gelobten Tourenvorschlägen, die Rolf auf Lager hat, profitiere. LInke zum Gruß zu Biggi und Rolf in Sonthofen. Regina aus Stuttgart

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Regina B!
Dietersweiler, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Trotz nicht idealem Bikerwetter, Berge waren nicht zu sehen war es durch die Tips von Rolf ein schönes Wochenende. Sehr saubere Zimmer gute Küche, um ihre Gäste besorgte Wirtsleute. Danke Biggi und Rolf. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Wolfgang L!
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sehr sympathisches Hotel mit angenehmer Atmosphäre.
Die ganze Wirtsfamilie hilft zusammen um den Gästen ihren Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Inhaber bieten Tagestouren und Rahmenprogramm an, das wir auch gerne in Anspruch genommen haben.
Eine Brauereibesichtigung und eine fantastische Motorradtour mit kundiger Streckenführung war für mich perfekt organisiert.

Aus dem Raum Ulm kommend, für mich die perfekte Ausgangsbasis in einem perfekten Motorradgebiet.

Ich werde natürlich wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Heiko99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonthofen.
Hotel Deutsches Haus
Nr. 1 von 11 in Sonthofen
Pension Johanna
Pension Johanna
Nr. 1 von 7 in Sonthofen

Sie waren bereits im Zum Ratsherrn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Ratsherrn

Unternehmen: Zum Ratsherrn