Allgäu Stern Hotel
126 $*
123 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Rosenstock(Fischen im Allgäu)
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Die Gams Hotel Resort(Bad Hindelang)
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Fischen im Allgäu)
180 $*
TripAdvisor
Hotel Malerwinkl(Bad Hindelang)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Vergissmeinnicht(Fischen im Allgäu)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 26. Februar 2013

Wir haben ein Komfort-Zimmer mit Frühstück gebucht.
Unser Zimmer befand sich direkt im Haupthaus. Die Stellplätze in der Garage sind im Preis inbegriffen. Wir hatten Bademäntel und Badeschuhe im Zimmer - sehr angenehm.
Was uns gestört hat, ist dass auf unserem Zimmer keinerlei Infomaterial zum Hotel vorzufinden war und nicht einmal die Durchwahl zur Rezeption war nirgends vermerkt. Die WLAN-Verbindung ist sehr schlecht. Die Begrüßung am Empfang könnte auch etwas freundlicher und herzlicher ausfallen.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber, da wir in Sonthofen Skiurlaub gemacht haben, fanden wir das Zimmer aber etwas eng.
Der Sauna-/Pool-Bereich hat uns gut gefallen, dort konnte man richtig gut entspannen, zumal wir direkt vom Zimmer dorthin gelangen konnten (was bei den Nebenhäusern sicherlich deutlich unbequemer ist). Das Frühstück könnte für ein 4-Sterne-Hotel jedoch besser (z.B. TK-Obst) und umfangreicher ausfallen.
Das Abendessen in der Rotesserie war dagegen hervorragend, nicht ganz billig aber hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Hotel bewerte ich insgesamt auf einem unteren 4-Sterne-Niveau, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so recht stimmt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JXtina!
Bewertet 12. Februar 2013

Tolles Panorama, ordentliches Essen, schlechter Service (außer in der Bar) und keinerlei Hilfsbereitschafft.

4 Übernachtungen im Januar 2013. Probleme wurden nicht abgestellt.
Auch sonst äußerst unpersönlich. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.
Die Küche war Abwechslungsreich, aber durchschnittlich. Espresso "nebenbei) dauerte im Durchschnitt 6 Minuten...
Die Gegend ist Traumhaft, die "Wanderung" zur Hütte war Super, das Essen dort in Ordnung.
Schließe mich den Vorrschraubern an. Durchschnitt...

Zimmertipp: NICHT DEN B-TRACKT!!! Das sind die unrenovierten Zimmer!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FabianS3!
Bewertet 29. Januar 2013

Verschiedene Punkte die von anderen Bewertern angesprochen wurden, kann ich schon bestätigen. An einigen Stellen ist das Hotel dunkel und veraltet. Die Bauten sind am Hang gewachsen und daher schon sehr unübersichtlich. Das Essen ist im Panoramarestaurant ok aber nicht Spitzenklasse. Deutlich besseres Essen bekommt man in der Rotisserie. Der Bade und Saunabereich ist gut, vielleicht ein bisschen mehr Persönlichkeit, würde ihn noch verbessern. Die Zimmer sind aus meiner Sicht ganz hervorragend. Die Veranstaltungsräume ausgezeichnet. Zusammenfassend ein sehr gutes Hotel für größere Firmenveranstaltungen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerMueller1!
Bewertet 6. Januar 2013

Das Hotel ist viel zu groß und völlig unpersönlich. Für einen großen Kongress ist es gt geeigent. für Privatreisende würde ich es nicht empfehlen. Das Hotel versprüht einen 70er Charme, ausgenommen der Panoramasauna und den Zimmern.
zum Teil veraltetete Anlagen im Wellnessbereich, Duschen funktionierten nicht, im Eingangsbereich volle Aschenbecher und leere Weinflaschen,

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, max s!
Bewertet 31. Dezember 2012

Schon zum 2. Mal haben wir die Weihnachtsferien im Allgäu Stern verbracht und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Das Appartment Alpenrose in der Residenz ist genau richtig für uns vier. Täglicher Reinemach- und Betten-Service, nettes Personal und umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet sorgen für unbeschwerten Urlaub. Das Freizeitangebot des Hotels von Schwimmbad, Sauna, Fitness über Bowlingbahn bis Billard ist genial für Familien. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn Kinder bis 14 Jahre sind frei.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelmonirs!