“Gemütliches Abendessen Essen:”

Bistro-Relax
Platz Nr. 15 von 45 Restaurants in Sonthofen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gemütliches Abendessen
Essen: für ein Bistro eine sehr reichhaltige und sehr gute Speisekarte
Qualität: top
Preise: gut und fair
Service: obwohl der Service sehr nett und zuvorkommend ist, gibt es hier ein kleines Manko, deshalb auch nicht die volle Punktzahl, man ist kaum fertig mit einem Gang, kommt schon der nächste. Hier wäre eine kleine Pause zwischen den Gängen wünschenswert. Ich möchte so einen Abend genießen. Hier kommt sonst das Gefühl auf, rein schnell essen und bezahlen.
Ansonsten empfehlenswert und sehr gut.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 663armino!

Bewertet 19. August 2020

Wir waren zweimal im Café Bistro Relax. Man sollte sich nicht vom Namen abschrecken lassen. Das Café Bistro Relax kann mit einem Restaurant mithalten. Es gibt neben mehreren Hauptgerichten und Snacks auch eine Wochenkarte. Wir hatten Spaghetti mit Garnelen, Lachs mit Röstis von der Wochenkarte und Chicken Tandoori. Alles sehr lecker (vielleicht ein wenig fettig) und preislich gut. Man kann schön draußen sitzen, die Bedienung war beide Male sehr freundlich. Wir können das Café Bistro Relax weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Katze16!
Bewertet 3. Juni 2019

Im Internet steht, geöffnet bis 00.00 Uhr. Um 22.10 Uhr hieß es letzte Runde.( es waren noch genug Gäste da)....Das ist mir dort 2 mal passiert....nie wieder...

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Demaeuse!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 sehr angenehme Stunden dort verbracht. Die Bedienung ist schnell, freundlich und aufmerksam. Die Salate waren knackig und fantasievoll angerichtet und lecker, die Burritos heiß und reichlich. Auch die Ofenkartoffel mit Lachs und das Wiener Schnitzel überzeugten.
Man sitzt gut und kann sich gut unterhalten, auch wenn der Laden voll ist. Absolute Empfehlung unsererseits. Übrigens soll man hier auch gut frühstücken können.
Kleine Kritik: auch hier kann man nicht mit Karte bezahlen. Warum tut man sich in D so schwer damit? In Dänemark kann man das auf jeden Flohmarktstand.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, jobado!
Bewertet 2. Oktober 2018

Wer gute unterhaltung , nettes Personal Bianca und Gerd sucht ist genau richtig aufgehoben. Ob essen oder Getränke alles past

Besuchsdatum: November 2017
Danke, wilvo67!