Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne ruhige Lage und nette Atmosphäre. Mir hat das Frühstück besonders gut geschmeckt. Wir waren einen Tag Skifahren, mehrere Skigebiete sind gut mit dem Auto zu erreichen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da....

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabB_112!
Bewertet 7. November 2017

Hier fühle ich mich zu Hause. Super Hotel in wunderschöner Alleinlage, toller Service mit sehr gutem Essen und gaaaanz liebe Menschen, die im Laufe der Jahre zu Freunden geworden sind. Egal zu welcher Jahreszeit, hier passt alles. Seit 1999 komme ich in die Sonnenklause.

Zimmertipp: Hier fühlt man sich in allen Zimmern wohl, egal ob mit Familie oder alleine.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, kimmimaus!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zimmer/Hallenbad/Sauna...alles tip top sauber ! - angenehm herzliche ♡ Atmosphäre - die "wilde" Kräuterküche und der Duft von Kräutern, der das Haus durchströmt wirkt wie ein Jungbrunnen. Idealer Ausgangsort für Wanderungen fern ab von allem, was einen vom Leben abhält.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Age52!
Bewertet 23. September 2017

Zuerst waren wir skeptisch, weil das Hotel doch ziemlich abseits liegt. Aber der Rundumservice der Familie Schwenken sowie dass gute Essen, der schöne Pool, das schöne Zimmer und die herrliche Aussicht auf die umliegende Bergwelt haben uns restlos Überzeugt. Auch das wir direkt vom Hotel aus mehrere Wanderungen starten konnten war klasse. Von uns 5 Sterne

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut B!
Bewertet 29. August 2017

Persönlich geführtes Hotel, wunderbar ruhig gelegen, sauberes, geräumiges Zimmer, aufmerksamer und sehr hilfsbereiter Service, am Morgen kleines Buffet zum Frühstück, kleiner, einladender Spa-Bereich, wunderbare Aussichten vom Hotel ins Tal

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2tara!