“Mehr als man erwartet”
Bewertung zu Berghotel Sonnenklause

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sonthofen suchen?
Berghotel Sonnenklause
Nr. 2 von 12 Pensionen in Sonthofen
Bewertet am 16. Februar 2014

Da ich nicht wirklich weis wo ich hier anfangen soll, das Hotel zu loben sage ich einfach buchen und genießen.
Wir wollten nur eine Woche Entspannung in einem kleinen *** Sterne Hotel, doch bekommen haben wir Erholung pur wie in einem **** Hotel und die Abendmenüs hatten teilweise *****Sterne oder mehr verdient. Dazu kamen, dass das Hotel über einen Bademantelgang verfügt, das Schwimmbad war sehr gut gepflegt und warm und die Sauna ist ebenfalls sauber, außerdem stand immer kostenloser Wellnesstee zur Verfügung.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Ifen, und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar

5,4 km entfernt
Kaisers - Das kleine Stadthotel
Kaisers - Das kleine Stadthotel
Nr. 7 von 12 in Sonthofen

Sie waren bereits im Berghotel Sonnenklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Sonnenklause

Anschrift: Hinang 48, 87527 Sonthofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Sonthofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Pensionen in Sonthofen
Preisklasse: 59€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Das seit 1954 in der 3. Generation familiär geführte Berghotel liegt in ungestörter Alleinlage auf 1.100 m Höhe, inmitten der herrlichen Allgäuer Bergwelt. Hier bleibt der Alltag ganz weit unten im Tal, ob beim Wandern, beim Schwimmen im großen Panorama-Hallenbad (6x12 m) oder beim entspannte Blicke über die nahen Berge schweifen lassen. Wunderbare Tage, wertvolle Momente! In unserer Allgäuer Bergwelt, in der die Natur im Vordergrund steht, haben wir für unsere Gäste eine ganz besondere Ferienoase geschaffen! Sorgsam und mit viel Liebe zum Detail haben wir die Sonnenklause ständig modernisiert und mit reichlich hellem Holz urgemütlich eingerichtet. Ganz gut gelungen - wie nicht nur wir meinen! Auf Sie wartet unser großzügiges Hallenbad (6x12 m) mit Heu-Sauna, Aroma-Dampfbad und eine Physiotherm-Infrarotkabine, sowie ein Solarium, unsere Wellness-Oase für Massagen und Kosmetikbehandlungen und im Sommer eine ruhige Liegewiese! Träumen Sie in den Tag hinein! Lassen Sie doch mal Ihr Fenster offen und genießen die klare Nachtluft bei reinen Naturklängen, weit ab von jedem Verkehrslärm!!! ... mehr   weniger
Berghotel Sonnenklause Sonthofen