“Gemütliches Abendessen nach anstrengender Bergwanderung”
Bewertung zu Sudhaus

Sudhaus
Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Sonthofen
Küche: Amerikanisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gemütliches Abendessen nach anstrengender Bergwanderung

Service: sehr aufmerksam, nett und sprechen gute Empfehlungen aus
Ambiente: typisch Steakhouse, gemütliche Atmosphäre
Essen: tolle und große Auswahl mit guter Qualität (zumindest was wir gegessen haben BEEF RIPS und Burger)
Preise: gute und fair

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 663armino!

Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Genuss. Das Sudhaus in Sonthofen. Eine klasse Auswahl an sehr leckeren Tapas. Perfekt gebratene Steaks und große Burger . Und das alles mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service in einem schönen Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Curious719824!
Bewertet 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit mit unseren Kindern zum Essen. Die Portionen, sowohl die der Kinder wie auch unsere, waren mehr als groß und sehr, sehr lecker. Sowohl der Kellner wie auch die Kellnerin waren überaus zuvorkommend, aufmerksam und unglaublich nett. Ich würde sofort wieder hier essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, thomaseH2971AP!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und auf den Punkt gebratenes Steak - genial !
Nettes Ambiente und super aufmerksamer Service. Die Tapas sind leider etwas hochpreisig aber vielfältig und nett präsentiert.
In Summe absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Relax695290!
Bewertet 28. Mai 2018

Es ist eine sehr schönes gemütliches Restaurant mit gute Auswahl und leckere Speisen. Werden wir bestimmt noch mal besuchen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Deimos83!