Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel übernachtet, da wir am darauffolgenden Tag Canyoning gemacht haben.
Preisleistung ist gut.
Es habdelt sich um ein kleinen Familienbetrieb.
Das Zimmer war soweit ok, beim Badezimmer muss ich leider sagen, dass es sich um ein Fertigbadezimmer handelt, ohne Charme und lieblos.
Das Zimmer hätte etwas liebevoller eingerichtet sein können.

Das Abendessen war sehr lecker und der Service war aufmerksam und zuvorkommend.

Für die Übenachtung von 1-2 Nächten, kann ich das Haus empfehlen!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian A!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr überrascht waren wir, als wir in diesem Gasthaus um ein Zimmer baten. Bereits am Eingang wurde explizit auf die vegane Küche hingewiesen. Wir wussten: Hier sind wir richtig. Das Essen gut bürgerlich und extrem lecker.
Liebevoll und einfühlsam wird der Gasthof geführt. Hier kommen wir gern wieder her.
Danke an das ganze Team.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens R!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich bin bereits zum 10. Mal im Allgäu im Urlaub und war fast jedes Jahr davon in Altstädten. Früher mit meiner Oma, nun mit meiner Mutter. Und immer waren wir im Gasthof Essen. Das Essen war damals wie heute gewohnt gut!
Es ist liebevoll und detailverliebt angerichtet und die Portionen sind groß und preiswert. Das Personal ist sehr freundlich, man wird offen und herzlich aufgenommen. Ich werde auch weiterhin in jedem Urlaub zum Essen wiederkommen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura A!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Waren mehrfach da, sehr leckeres Essen, sowohl Abendessen als auch Frühstück, und sehr freundlicher Wirt! Gerne wieder! Auch das Zimmer war genau richtig, sauber und gemütlich, ideal für ein Ski-Wochenende oder Urlaub. Würde gerne mal im Sommer kommen und den Biergarten besuchen.

Aufenthalt: März 2016
Danke, Christine S!
Bewertet 3. März 2016

Wir waren zum Abendessen mit Freunden im Gasthaus. Das Essen bei allen, ob Brotzeit oder warme Gerichte, war sehr gut, die Getränke gepflegt und ein sehr netter Service, kann man wirklich empfehlen. Ambiente gemütlich und einladend.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rainer B!