“Schönes Buffet, tolle Auswahl”
Bewertung zu Bamboo Garden

Bamboo Garden
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Sonthofen
Küche: vietnamesisch
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Buffet für alle Geschmäcker, tolle Auswahl, freundliche Bedienung, nach 20:00 Uhr problemlos ohne Reservierung.

Danke, Uwe g!

Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis. Gerade die gebackenen Bananen und Ananas sind überdurchschnittlich gut. Der Service könnte etwas schneller sein.

Danke, Tobias W!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Super Essen, ganz liebe Bedingung, , sehr sauber, sehr preiswert, wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder im Allgäu sind

Danke, liebstoeckel56!
Bewertet 3. August 2016

Frische gute Qualität, nicht ein 0815 Asiate! Das Essen schmeckt lecker und die Zutaten sind von sehr gutter Qualität!
Allerdings könnte die Karte was Rindfleischgerichte anbelangt bischen erweitert warden!

Danke, hood27!
Bewertet 28. Mai 2016

Sehr freundlich wird man im Bamboo Garden, meistens von der Besitzerin, begrüßt. Wir waren auch schon mit vielen Freunden dort. Für Buffet am Samstag oder vor Feiertagen unbedingt vorreservieren. Essen ist prima, Sonderwünsche und Allergien sind gar kein Problem. Richtig gute vietnamesische Küche in der südlichsten Stadt Deutschlands.

Danke, Grinsekatze007!