“Super lecker”

Bamboo Garden
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Sonthofen
Küche: vietnamesisch
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Super Essen, ganz liebe Bedingung, , sehr sauber, sehr preiswert, wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder im Allgäu sind

Danke, liebstoeckel56!

Bewertet 3. August 2016

Frische gute Qualität, nicht ein 0815 Asiate! Das Essen schmeckt lecker und die Zutaten sind von sehr gutter Qualität!
Allerdings könnte die Karte was Rindfleischgerichte anbelangt bischen erweitert warden!

Danke, hood27!
Bewertet 28. Mai 2016

Sehr freundlich wird man im Bamboo Garden, meistens von der Besitzerin, begrüßt. Wir waren auch schon mit vielen Freunden dort. Für Buffet am Samstag oder vor Feiertagen unbedingt vorreservieren. Essen ist prima, Sonderwünsche und Allergien sind gar kein Problem. Richtig gute vietnamesische Küche in der südlichsten Stadt Deutschlands.

Danke, Grinsekatze007!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während eines Urlaubs zum Büfett da. Die Auswahl ist ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen sind leicht zubereitet und wirklich sehr gut. Die Küche legt ständig nach, so dass das Essen immer heiß ist und nicht ausgeht. Die Bedienungen sind sehr freundlich und flink. Wir waren rundum zufrieden, der Preis ist daher absolut angemessen.

Danke, lyramann!
Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

So lecker haben wir selbst in Vietnam nicht gegessen. Große Gemüseportionen im Heißtopf in entspanntem Ambiente.

2  Danke, Emilia B!