Bewertet 20. April 2018

Gemütlicher Bergasthof in toller Lage und Blick auf die Allgäuer Alpen,Sehr nette Gastgeber und sehr gute heimische Küche. Toller neuer Saunabereich. Sehr schöne gemütliche Zimmer .Wir kommen gerne im Sommer wieder .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, frankwernecke!
Bewertet 15. April 2018

Tolle Lage, netter Service, sehr leckeres Essen. Alles hat gepasst! Besonders das nette Miteinander von Mensch und Hund hat uns sehr gut gefallen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, theruoffs!
Bewertet 12. April 2018

Ich durfte schon des öfteren in diesem kleinen, gemütlichen Berggasthof verweilen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad ist groß und hell.Das Essen im Restaurant wird immer frisch zubereitet und ist super lecker. Die Wirtsleute sind freundlich und zuvorkommend. Ein Highlight sind die selbst gebrauten Biervariationen (unbedingt einmal kosten)
Alles in allem ein schönes kleines und gemütliches Haus das ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Zimmertipp: alle Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, beps1962!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden ein verlängertes Wochenende im Allgäu im Berggasthof Sonne Imberg verbracht.Tolle Unterkunft mit schön renovierten Zimmern und einer klasse Küche. Hier fühlt man sich willkommen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bistro7700!
Bewertet 4. Dezember 2017

3 Tage durften wir Gast im Berggasthof Sonne sein und wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Selten so ein Tierliebes Hotel erlebt in der das Tier mindestens so geschätzt wird wie der Mensch. Das alleine spricht schon für sich wie ich finde! Die Besitzer und ausnahmslos alle Angestellten waren super freundlich zu uns und Hund, das Zimmer war perfekt, die Lage ist perfekt, alles ist neu renoviert, es gibt einen super schönen Sauna Bereich man kann verschiedene Massagen buchen, vom Haus aus kann man wunderbar kleinere und größere Wanderungen unternehmen, die Natur ringsum ist einfach unschlagbar... und die Atmosphäre im Haus war einfach total angenehm.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jackytretter!
Elke und Jörg M, Inhaber von Berggasthof Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.

Liebe Grüße vom Team der Sonne.

Elke & Jörg Müller