“Der beste Kaiserschmarrn”

Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Seebruck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Spontan entschieden hier einzukehren. Trotz Kinderwagen war der freundliche Kellner sehr bemüht uns einen schönen Tisch anzubieten. Es gibt eine sehr große Terasse mit vielen Tischen und Blick auf den Hafen, das Lokal ist stilvoll eingerichtet. Die Hauptgerichte waren sehr lecker, die Portionen reichhaltig. Die Krönung war jedoch der Kaiserschmarrn!
Habe noch nie so einen guten gegessen. Sehr saftig, viele Rosinen, einfach super lecker.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 257swenw!
Vincent G, Inhaber von Hafenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber 257swenw,
vielen lieben Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr mit eurem Besuch bei uns sehr zufrieden wart.
Der Kaiserschmarrn ist bei unseren Gästen der absolute Liebling, freut uns sehr, dass dies auch bei Ihnen so ist. :)
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet vor 3 Wochen

Hervorragende Mandarinen und Himbeertorte. Frisch und absolut der feinste Gaumengenuss weit und breit. Exzellente Küche!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, reinholdh782!

Lieber reinholdh782,
vielen Dank für die super Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen unsere hausgemachte Kuchenauswahl sowie unsere Küche sehr zusagt.
Bis zum nächsten Mal

Bewertet 4. August 2021

Angesichts eines herannahenden Unwetters waren wir unsicher wie wir hier den Abend verbringen würden. Umso schöner war dann vom freundlichen, ruhigen und entspannten Personal zu unserem Wunschplatz gebracht und weiterhin entspannt mit Essen und trinken versorgt zu werden. Ein schöner Abend mit bewegtem Wetter, danke Ihnen !

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, StefanCollin!
Vincent G, Inhaber von Hafenwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Guten Tag StefanCollin,
vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Abend bereiten durften.
Gerne bald wieder, dann aber mit schönem Wetter! :)
Mit besten Grüßen

Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

... Ambiente. Das Personal ist recht aufmerksam, aber auch nicht allzu schnell.
Das Essen kam fix, für uns fast zu schnell. Es war lecker. Keine Frage. Das beste war allerdings der Kaiserschmarrn.
Preise für eine Urlaubsregion super. (Wir zahlen zu Hause (Mulderegion) schon 5€ für 1/2 l Bier und ein Schnitzel 18€.)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, vermicelli18!

Lieber vermicelli18,
vielen Dank für die gute Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Preis-, Leistungsverhältniss sehr zufrieden sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, gerne wieder auf einen Kaiserschmarrn.

Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter und sind im Hafenwirt schon x-mal zum essen oder zum Frühstücken gewesen. Der Aufenthalt dort ist immer sehr angenehm! Das tolle Essen mit Produkten aus der Region, die freundliche Bedienung und der schöne Ausblick auf den Segelhafen machen es zu einem unverwechselbaren Ambiente. Wir kommen gerne wieder! Bis zum nächsten Mal wir freuen uns schon

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, IrisRH!

Liebe IrisRH,
vielen lieben Dank für die super Bewertung und die zahlreichen Besuche bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind. In der Tat sind uns die Produkte aus der Region sehr wichtig. Schön, dass Sie unser Ambiente als unverwechselbar empfinden, dies ehrt uns sehr! :)
Bis zum nächsten Mal, auch wir freuen uns schon sehr!