“Einzigartige Aussicht!! Service hat stark nachgelassen!!”
Bewertung zu Restaurant Malerwinkel

Restaurant Malerwinkel
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Seebruck
Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir kommen gerne wegen der Aussicht, chillen und träumen ein wenig mit Blick auf den See und die Berge.
Früher wurde man deutlich!!!! freundlicher empfangen und bedient!!
Es scheint fast so, dass sie es nicht nötig haben, weil die Gäste ohnehin wegen der Aussicht kommen!! Oder ist der COVID 19 Frust??? Keine Ahnung!!! Auf jeden Fall wird man seit geraumer Zeit äußerst unterkühlt empfangen und wirsch zu einem Tisch geführt!! S C H A D E !!!

Danke, lausienchen!

Bewertet vor 3 Wochen

Während unserer Fahrradfahrt rund um den Chiemsee kamen wir nachmittags auch am Restaurant Malerwinkel vorbei. Das Restaurant bot sich geradezu für eine Pause an. Die Lage ist toll, das Personal sehr freundlich und die Speiseauswahl sehr groß. Mittags gab es einen großen Eisbecher und weil uns Lage und Atmosphäre so gut gefallen haben, sind wir noch zweimal abends (per Auto von Gstadt) zum Essen gekommen. Auch das sehr gut. Wir saßen etwas geschützt mit tollem Blick auf den See und auch das Abendessen sehr gut. Definitiv eine Empfehlung.

Danke, GuntherS74!
Bewertet vor 3 Wochen

Anscheinend denkt das Personal (nicht alle), dass man sich nicht anstrengen muss, da eh so viele Leute kommen wegen der Aussicht und Lage.
Parken ist etwas chaotisch aber ich habe einen Parkplatz ergattert. Es gibt eine Empfangsdame, die ruhig etwas lächeln und etwas freundlicher sein könnte. Glücklicherweise gab es noch einen Platz auf der Terrasse - in zweiter Reihe.
Ausnahmsweise habe ich mich gegen Kuchen und für etwas herzhaftes entschieden, und zwar für einen Beilagensalat und das vegane Gemüseragout. Die Portion war ok aber etwas teuer mit 19,80 (ok, Chiemsee-Preise). Ich habe auch nur eine Stange Spargel im Gericht gefunden. Das war dann doch wenig für den Preis. Das Curry hatte auch keine Schärfe.
Falls ich wieder komme, dann nehme ich wieder Kaffee und Kuchen.

Danke, The_Goddess_in_KA!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Malerwinkel ist ein wunderschöner Ort, das Restaurant leider nicht. Der Service weit unter dem Durchschnitt, passt aber zu dem wenig ansprechenden Essen und verärgert bei dem unangemessenen Preis. Das Bild zeigt eine lieblos auf den Teller geklatschte Grillplatte für 24,50 €. Wir hatten noch 5 Garnelen mit einer Kartoffel für 35 €. Das war schon fast wieder lustig, so schlecht war es. Meine Empfehlung, trinken Sie eine Tasse Kaffee, genießen Sie den Ausblick, aber wählen Sie zum Essen eine anderes Lokal.

1  Danke, Z4038SSmichaelr!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet (beim Vorbeifahren). Besser, wir wären weitergefahren. Die Terrasse ist ganz nett, aber das Essen, insbesondere die Salatplatte mit Putenschnitzel und altbackenem Brötchen war außergewöhnlich, aber nicht im Positiven. Dazu kommt noch ziemlich uninspiriertes Personal, man kann auch unhöflich sagen. Das einzige, was qualifiziert war, waren die dem Gesamtbild nun wirklich nicht angemessen Preise.

Danke, euboehm!